|
Yup!
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
jaja, ich habe es geschafft.. in den letzten 4 tagen die BEIDEN schwersten probleme meines projeKts geloest :D
ich musste das einfach jemandem mitteilen :)
danke fuer die aufmerksamkeit.. auf in die usa :D |
|
|
| Felicity |
*GO Greg GO!!*
:D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jaja, ich habe es geschafft.. in den letzten 4 tagen die BEIDEN schwersten probleme meines projeKts geloest :D
ich musste das einfach jemandem mitteilen :)
danke fuer die aufmerksamkeit.. auf in die usa :D |
welches projekt? |
|
|
| Overseas |
LOL, ja Du erzähltst da von irgendwas. Hatte keinen Zweifel daß Du das schaffst!
Wann gehts ab nach USA?
Alder, Du verpaßt was in Ffm:
1.10. Laurent Garnier @Robert Johnson
2.10. Beyer, Lekebusch, Carola, Umek @U
4.10. Richie & Ricardo @Robert Johnson
:eyes: :eyes: :eyes:
Noch fragen? :p |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| hmmm ... bin am 2.10. in FFM *denk* |
|
|
| Gabriel_Joyce |
ja welcher denn? *doof bin?* ;)
Aber ich glaub da unten findet man sich eh nicht unbedingt :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
ja welcher denn? *doof bin?* ;)
Aber ich glaub da unten findet man sich eh nicht unbedingt :) |
och, so schwierig ist das gar nicht. Ich bin meist weit vorne, da am Eck beim DJ |
|
|
|
|