|
Brauche Hilfe, wegen Mixer
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hallo Freunde !
ich suche einen Mixer mit effect button, sollte so max 200 € kosten, habt ihr eine ahnung ??
habe bisher nur das Pioneer djm 500
und das behringer djx 700 gefunden ! aber sind mir groß !
bitte helft mir ! |
|
|
| MOE |
| RELOOP...effex....aber Quali is fürn Arsch:whip: |
|
|
| Survion |
Von Reeloop kann man echt nur abraten, hab diesen Effex Mixer seit 2 Jahren und seit nem halben Jahr knacken die Channelfader, wenn man sie bewegt. Die Widerstände sind wohl oxidiert, scheiß Qualität!
Ich würd mir nen Pioneer holen, wenn ich das Geld hätte :( |
|
|
| Piotro |
| Ein Freund von mir will ein Gemini Mischpult verkaufen. Was für eins genau, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich weiß nur, dass er 220 € dafür haben wollte. Falls interesse besteht, dann kann ich mal bei ihm nachfragen. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ein Freund von mir will ein Gemini Mischpult verkaufen. Was für eins genau, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich weiß nur, dass er 220 € dafür haben wollte. Falls interesse besteht, dann kann ich mal bei ihm nachfragen. |
wäre cool wenn du mal nachfragen könntest !
greetz s-j |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wäre cool wenn du mal nachfragen könntest !
greetz s-j |
gemknis haben soweit ich weis keine effekte und dazu haben geminis noch ne scheiss quali(spreche aus erfahrung)
und was is das bitte fürn argument das der behringer zu gross is :conf: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und was is das bitte fürn argument das der behringer zu gross is :conf: |
Das würde ich auch sagen. Eingänge kann man doch nie genug haben. :p
Ausserdem ist der Behringer in der Preiskategorie wohl der einzige Mixer mit Effekt Section, alle anderen sind preislich weit darüber. Alternative wäre ür dich höchstens ein Zwei-Kanal-Mixer und eine externe Effekteinheit wie das Kaoss Pad, aber dann zahlst auch wieder ne Stange mehr. |
|
|
| smoking-joe |
aaaalso von gemini halte ich auch nix mehr ! habe z.zt noch das ps 626 pro 2 aber da kratzt auch alles, und channal 3 hat sich schon komplett verabschiedet !
also mir würde wieder ein 3 ch mixer reichen (damit meine ich zu groß, weil das behringer 5 ch hat !) aber andererseits könnte man sich ja noch 2 cd players zulegen...
... hmm nein doch nicht , sonst wirds zu teuer ! |
|
|
| Stiffmaster |
| ja gemini is crap.....der djx 700 hat 4 channels + einen master |
|
|
| smoking-joe |
| ja, nee is klar !! |
|
|
| Piotro |
Falls Du noch interesse haben solltest: Es handelt sich um den Gemini FX 7000x
3 Stereo Kanäle
- 3 Phono, 5 Line, 2 Mic Eingänge mitTalkover und EQ
- 24 voreingestellte DSP Effekte
- Effect/Dry mix
- Crossfader reverse (Hamster) Schalter
- Goldene Ein-/Ausgänge
- Cut Feature für low, mid and high für jeden Kanal
- Cue Split
- Ausgänge: Master, Zone and Recording
- Abmessungen: 254x110x355 mm
Der Mixer ist neu und hat noch 2 Jahre Garantie. Neupreis liegt bei ca. 350 €. Er will es für 220 € los werden.
Falls einer interesse hat, dann bitte per pm an mich wenden |
|
|
| TranceRulez |
...find ich ja echt geil, dass es noch Mixer gibt, die Potis drin haben... (is ja kein Wunder dass die nicht lang halten) ich dachte auch in der Mixerwelt wäre man mittlerweile so fortschrittlich und verwendet digitale Technologie?
Oder gibts das schon? Hab ja keine Ahnung von Hardware-Mixern... ;) |
|
|
|
|