|
DJ-Weltrangliste bei DJ Mag
|
View this Thread in Original format
| Ridvan |
Beim Legendären Englischen Magazin DJ Mag wird zum 7. mal die DJ Weltrangliste erstellt.
Die voter sind wieder mal die Leser persönlich.
Wie die meisten von uns wissen , war ja Tiesto mit einem riesen Abstand 1. Wie wird es wohl dieses mal sein?
Ihr könnt online abstimmen unter http://www.djmag.com/vote.asp
Der Einsendeschluss ist der 3. Oktober.
und postet auch wen ihr gewählt habt!!!
Hier nochmal die List von 2002 :
http://www.x-ist.com/guncel/haber/djmag/top100.htm
Sorry , aber eine Deutsche Seite hab ich nicht gefunden. |
|
|
| Stiffmaster |
| oh nein ich werde damit zugespammt....von jedem scheiss dj bekomm ich mail das ich für ihn voten soll....auf jeder trance seite steht da sman voten soll...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| jploveparade |
| Tiesto & Ferry down, Paul & Armin up :cool: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Tiesto & Ferry down, Paul & Armin up :cool: |
so sehe ich das auch :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Tiesto & Ferry down, Paul & Armin up :cool: |
agreed...:) |
|
|
| arctic light |
Nur schade, dass nicht einigermaßen genregetrennt gewählt wird. Man kann ja beispielsweise einen Trance DJ nicht wirklich mit einem Techno DJ vergleichen, das sind verschiedene Welten, ist als vergleicht man Äpfel mit Birnen. :p
Aber interessant ist es dennoch, werd gleich auch noch voten. Bin gespannt, ob Tiesto sich oben halten kann. Jedoch schliesse ich mich da eher den anderen an und glaube, dass es einen Führungswechsel geben wird... |
|
|
| TranceRulez |
| hab neulich für Armin gestimmt. Der hats verdient soviele Mixe wie der seit dem letzten Jahr gemacht hat hat kaum ein anderer gemacht.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
Paul wird 56. |
in deinen träumen..*gg* |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
in deinen träumen..*gg* |
von welchem Paul sprechen wir hier eigentlich? :conf:
HEHEHE |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
von welchem Paul sprechen wir hier eigentlich? :conf:
HEHEHE |
...paul oakenfold dachte ich...:toothless |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
...paul oakenfold dachte ich...:toothless |
hm ok dann revidiere ich und stimme für 7 |
|
|
|
|