return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
DJ-Weltrangliste bei DJ Mag
View this Thread in Original format
Ridvan
Beim Legendären Englischen Magazin DJ Mag wird zum 7. mal die DJ Weltrangliste erstellt.
Die voter sind wieder mal die Leser persönlich.
Wie die meisten von uns wissen , war ja Tiesto mit einem riesen Abstand 1. Wie wird es wohl dieses mal sein?
Ihr könnt online abstimmen unter http://www.djmag.com/vote.asp
Der Einsendeschluss ist der 3. Oktober.
und postet auch wen ihr gewählt habt!!!

Hier nochmal die List von 2002 :

http://www.x-ist.com/guncel/haber/djmag/top100.htm

Sorry , aber eine Deutsche Seite hab ich nicht gefunden.
Stiffmaster
oh nein ich werde damit zugespammt....von jedem scheiss dj bekomm ich mail das ich für ihn voten soll....auf jeder trance seite steht da sman voten soll...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:eyespop: :eyespop: :eyespop:
jploveparade
Tiesto & Ferry down, Paul & Armin up :cool:
WEGWEISER
quote:
Originally posted by jploveparade
Tiesto & Ferry down, Paul & Armin up :cool:


so sehe ich das auch :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by jploveparade
Tiesto & Ferry down, Paul & Armin up :cool:


agreed...:)
arctic light
Nur schade, dass nicht einigermaßen genregetrennt gewählt wird. Man kann ja beispielsweise einen Trance DJ nicht wirklich mit einem Techno DJ vergleichen, das sind verschiedene Welten, ist als vergleicht man Äpfel mit Birnen. :p

Aber interessant ist es dennoch, werd gleich auch noch voten. Bin gespannt, ob Tiesto sich oben halten kann. Jedoch schliesse ich mich da eher den anderen an und glaube, dass es einen Führungswechsel geben wird...
Campanile
Paul wird 56.
TranceRulez
hab neulich für Armin gestimmt. Der hats verdient soviele Mixe wie der seit dem letzten Jahr gemacht hat hat kaum ein anderer gemacht....
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Campanile
Paul wird 56.


in deinen träumen..*gg*
Campanile
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

in deinen träumen..*gg*


von welchem Paul sprechen wir hier eigentlich? :conf:

HEHEHE

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Campanile
von welchem Paul sprechen wir hier eigentlich? :conf:

HEHEHE


...paul oakenfold dachte ich...:toothless
Campanile
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...paul oakenfold dachte ich...:toothless


hm ok dann revidiere ich und stimme für 7
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement