return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Need Help (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndiH
versuch mal ein paar Mixes von Leftfield & Afrika Bambaataa - "Afrika Shox"; aber ohne Gewähr, ich kenn mich mit denen nicht aus, aber einen Versuch ist es wert...
King][Randy
quote:
Originally posted by Felicity
naja wie gesagt...wenn sich paar finden..leg ich's mir zu und dann Rul0r ich euch alle in den boden :D



:toothless :toothless :toothless :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
naja wie gesagt...wenn sich paar finden..leg ich's mir zu und dann Rul0r ich euch alle in den boden :D


wäre ich dafür!!

mal abwarten, bis dass rauskommt!!


rul0rn geht immer ab!
WEGWEISER
Hin und wieder zocke ich auch UT. Battlefield 1942 ist übrigends auch ein klasse Shooter.
King][Randy
Soviele UT Rul0r *froi*

Lasst uns mal alle ein schön entspanntes Match machen:)
Felicity
quote:
Originally posted by King][Randy
Soviele UT Rul0r *froi*

Lasst uns mal alle ein schön entspanntes Match machen:)



eh stop ;) ich bin der absolute N00b ;)

aber ich kaufs mir diese Week :) (können so lang ja die Demo ma online zoggn!)

hab 1999 nur UT gezockt...damals konnt ich's noch ;) aber heute :rolleyes: naja :)

Hat heut abend zufällig wer lust die Demo online zu zoggn ?
Floppy
<-- überzeugter Battlefield 1942 bzw. BF:V Spieler :D

UT2K4 is übrigens seit letzter Woche erhältlich Klick
die DVD is 3,5 Gig groß und soll ca. 5 Gig auf der Pladde belegen...

Naja is eh nix für mich :p
Felicity
Hast Vietnam schon gezockt ?
Floppy
Bei Amazon vor Wochen vorbestellt, Freitag Mittag bekommen und das halbe Wochenende durchgezockt :D Na ni ganz aber fast *hrhr* Also ich finds einfach nur geil was die aus der alten BF42-Engine noch alles rausgekitzelt haben. Gut an solche Sachen wie Far Cry oder so kommts ni ran aber das passt schon (bei max. Auflösung und Details) Dazu die Atmosphäre.. einfach genial
Felicity
ich find die bambusfallen im hohen gras voll mies ;)

Far Cry....ma abwarten ob wirklich das ist was viele sagen.

drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Nix geht über C&C Generals :)
um.. der Netcode ist ja wohl mal DAS LETZTE!!

absoluter muell... hatte die 'demo' mal im Maerz letzten jahres.. oder so wann... nie mehr gezockt.
drizzt81
quote:
Originally posted by Floppy
<-- überzeugter Battlefield 1942 bzw. BF:V Spieler :D

UT2K4 is übrigens seit letzter Woche erhältlich Klick
die DVD is 3,5 Gig groß und soll ca. 5 Gig auf der Pladde belegen...

Naja is eh nix für mich :p


stimmt. hab es mir letzten mittwoch gekauft, HAMMERGEIL.. naja zumindest Onslaught ist fett :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement