return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München (pg. 2)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Tja Leute, das habt ihr nun von Stoiber und der CDU.:p
Ich wurde bisher nur 2 mal nach dem Ausweis gefragt.

Das eine mal hatte ich ihn im Auto. Also habe ich den Türsteher gefragt ob ich ihn holen soll, da hat er mit dem Kopf gewinkt und hat mich trotzdem reingelassen. Ich musste mir nicht mal die Mühe machen, um zum Auto zu gehen.:)
Overseas
Thanx für die aufschlussreichen reviews! Für Mysterio war's ja wohl mehr ne Odyssee als ne Party :(



quote:
Originally posted by jploveparade


Kann ich dein Unterschrift haben? Ja, aber dann will ich Wasser statt diese farbige Dreck

wohl kaum wollte der Paule's Unterschrift haben, das ist nämlich Jens vom PvD-Team :p
dEEkAy
Ausweis ? Ne, also bei Clubs/Discothequen noch nie :)
Mysterio
War da jetzt ein Warm Up Dj oder war das Paule der so Proggy Sound gespielt hat??? Ich konnts nicht sehen da es dunkel war!
krusty11
das war Rene Vaitl.
Der Paul hat ab 1:30 übernommen und bis 5:00 das Haus gerockt.
Danach war dann Housepunk an den Plattentellern
Mysterio
quote:
Originally posted by krusty11
das war Rene Vaitl.
Der Paul hat ab 1:30 übernommen und bis 5:00 das Haus gerockt.
Danach war dann Housepunk an den Plattentellern


War echt begeistert von Vaitl; gefiel mir besser als Paule *nichthauen*! Wo kann man den denn sonst so hören in Süddeutschland?
Overseas
quote:
Originally posted by Mysterio
War echt begeistert von Vaitl; gefiel mir besser als Paule *nichthauen*! Wo kann man den denn sonst so hören in Süddeutschland?

der ist Resident im Pacha München
Hollow
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Tja Leute, das habt ihr nun von Stoiber und der CDU.:p


Stoiber hat mit der CDU nicht viel am hut. in bayern regiert immer noch die CSU
krusty11
Hallo Leute,

hier nun mein Review von der Party mit Paul van Dyk.

Viel ist ja nicht mehr hinzuzufügen, da Hollow ja schon sehr ausführlich alles beschrieben hat.
Und die Fotos von JP sind auch klasse.

Bin also gegen 0:30 Uhr angekommen und habe dann gleich Hollow und JP am Eingang erkannt. Hollow ist aufgrund seiner eindeutigen Haarfarbe auch überhaupt nicht zuverfehlen.
Wir hatten alle gedacht, das der Paul um 1:00 Uhr anfängt, war aber nicht so.
Erst gegen 1:30 kam dann der Frontmann von Vega 4 auf die Bühne und stimmte mit Time of our Live das Set von Paule an.
Danach folgte:

Digital Pressure - Aftershokk

nun noch ein paar Tracks an die ich mich erinnern kann:

Paul van Dyk - Crush
Agnelli & Nelson - Holding on nothing (2x)
Motorcycle - As the rush comes
Andain - Beautiful things
Paul van Dyk - For an Angel
Three Drivers - Careera
Rank1 - Breathing
Tiesto - Traffic
Inzite - Spellbound


Zum Abschluss spielte Paul nochmal einen anderen Remix von
Time of our live
und als allerletzten Track dann noch
Nothing but you
um 5:00 Uhr war dann Schluss und Housepunk hat dann übernommen.
Ich bin dann mit Hollow gegangen.

Alles in allem eine sehr gelungene Party in einer netten Location.

Freue mich jetzt schon auf die Party in DD.

Krusty
Hollow
ich hab muskelkater... :o :D

Mysterio
quote:
Originally posted by Hollow
ich hab muskelkater... :o :D


Wovon? Vom durchdrängeln der Leute? :D Also ich hatte überhaupt keinen Platz zum shaken :(
krusty11
also auf der treppe nach unten und auch oben am rand konnte man ganz gut feiern.
aber muskelkater habe ich auch keinen.
der war mein betriebsausflug am donnerstag mit gipfelsturm anstrengender! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement