return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
kennt sich hier jemand mit Cubase aus ?
View this Thread in Original format
smoking-joe
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich irgendwelche info's zu dem Programm bekomme, blick da nicht durch ??
PLZ HELP !!!
Tommy-Pi
Schau mal bei

www.fruityloops.com

da kann man sich glaub ich einen Guide runterladen.
TranceRulez
...kenn mich zwar nicht damit aus, aber z.B. TA-Member Thomas Datt aus Brooklyn/N.Y. hat damit wohl Riesenerfahrung... hört mal den Track 2v2 von ihm an :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
smoking-joe
hmm, find auf der hp von FL auch nix braucbares... !
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...kenn mich zwar nicht damit aus, aber z.B. TA-Member Thomas Datt aus Brooklyn/N.Y. hat damit wohl Riesenerfahrung... hört mal den Track 2v2 von ihm an :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:



jaja, freundchen Datt arbeitet ja schon satte 2,5 jahre damit :) seine anderen tracks (die ihr alle nicht habt HRHRHRHR!) sind auch geil :)


...wenn du erstmal den Robert Nickson remix davon hören würdest :eyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
...wenn du erstmal den Robert Nickson remix davon hören würdest :eyes:



...von 2v2 ?

Dann hau mal auf meinen FTP ---> PM :)


Ich hab ca. 8 Songs von dem Datt... könnte noch mehr gebrauchen..... ;)
Stiffmaster
deek gib nix weiter..ich hasse das :( lass uns ihn freitag beklauen :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deek gib nix weiter..ich hasse das :( lass uns ihn freitag beklauen :D


Wasn das fürn Penner!!! :whip: :whip: :whip: :thepirate
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wasn das fürn Penner!!! :whip: :whip: :whip: :thepirate


naja er darf nix weitergeben...ich würds auch nich machen an seiner stelle
smoking-joe
sonst noch jemand ne ahnung zu cubase ??

dEEkAy
tut mir leid @ TR...geht leider net...

ebensowenig kann ich dir die anderen thomas datt remixe geben die bald auf VANDIT rauskommen :(


aber welche datt productions hast du denn alle ?
dEEkAy
damit wir ONTOPIC bleiben:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/hmm10.mp3

zieh dir das mal, das ist eine ausschnitt aus meiner aktuellen Production die ich komplett in Cubase mache....

dank Tips von Christian Rusch, Six4Eight, Airwave, und Thomas Datt klappts mittlerweise auch ganz gut :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement