|
kennt sich hier jemand mit Cubase aus ?
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich irgendwelche info's zu dem Programm bekomme, blick da nicht durch ??
PLZ HELP !!! |
|
|
| TranceRulez |
| ...kenn mich zwar nicht damit aus, aber z.B. TA-Member Thomas Datt aus Brooklyn/N.Y. hat damit wohl Riesenerfahrung... hört mal den Track 2v2 von ihm an :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, find auf der hp von FL auch nix braucbares... ! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...kenn mich zwar nicht damit aus, aber z.B. TA-Member Thomas Datt aus Brooklyn/N.Y. hat damit wohl Riesenerfahrung... hört mal den Track 2v2 von ihm an :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
jaja, freundchen Datt arbeitet ja schon satte 2,5 jahre damit :) seine anderen tracks (die ihr alle nicht habt HRHRHRHR!) sind auch geil :)
...wenn du erstmal den Robert Nickson remix davon hören würdest :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...wenn du erstmal den Robert Nickson remix davon hören würdest :eyes: |
...von 2v2 ?
Dann hau mal auf meinen FTP ---> PM :)
Ich hab ca. 8 Songs von dem Datt... könnte noch mehr gebrauchen..... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| deek gib nix weiter..ich hasse das :( lass uns ihn freitag beklauen :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deek gib nix weiter..ich hasse das :( lass uns ihn freitag beklauen :D |
Wasn das fürn Penner!!! :whip: :whip: :whip: :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wasn das fürn Penner!!! :whip: :whip: :whip: :thepirate |
naja er darf nix weitergeben...ich würds auch nich machen an seiner stelle |
|
|
| smoking-joe |
| sonst noch jemand ne ahnung zu cubase ?? |
|
|
| dEEkAy |
tut mir leid @ TR...geht leider net...
ebensowenig kann ich dir die anderen thomas datt remixe geben die bald auf VANDIT rauskommen :(
aber welche datt productions hast du denn alle ? |
|
|
| dEEkAy |
damit wir ONTOPIC bleiben:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/hmm10.mp3
zieh dir das mal, das ist eine ausschnitt aus meiner aktuellen Production die ich komplett in Cubase mache....
dank Tips von Christian Rusch, Six4Eight, Airwave, und Thomas Datt klappts mittlerweise auch ganz gut :) |
|
|
|
|