return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Will jemand Spiegeleier?
View this Thread in Original format
TranceGiant
Die gibts ab sofort kostenlos auf meiner Stirn gebraten!

Jupp so heiß ist die, wenn das Themometer in Richtung 39 schwankt

Hab jetzt einfach mal protestiert und bin nach einer schlaflosen, mit Schüttelfrost angereichtern Kopfweh-nacht online gegangen. Gar nicht so übel :eek: Attention whoring und mitleid erwecking at its best, aber naja...ich musste es irgendwo mal anbringen. Meine Mutter konnte über das Fiebermess-resultat nur ein "perfekt! jetzt wissen wir wenigstens , dass es Grippe ist" abgeben, diese Zynikerin! :whip:

gut, das wars
XeCUTionER
armer tg!!!

dann mal gute besserung!!
.-WooDY-.
Dr.Woody rät:
Viel Strohrum trinken und viel Beyer/Rush hören,dat treibt se im nu ausm Haus! :o

Gute Besserung! :tongue3
MYSTERO
oh!!!!!!

aber in letzter Zeit werden irgendwie sehr viele Leute krank oder täusche ich mich da?
Luniq 9
jo, so isses...

ich lieg auch daheim und streck die patschen...und das grad heute wo wir ne exkursion nach graz gemacht hätten :whip:


alles kacke....
Felicity
ich bin seit 21 jahren krank :D
Twilo
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Dr.Woody rät:
Viel Strohrum trinken und viel Beyer/Rush hören,dat treibt se im nu ausm Haus! :o

Gute Besserung! :tongue3


Wen die Mutter oder die Grippe ;)?????

Ahja gute Besserung, ich merk auch schon das da irgendwas im kommen ist!!!
SKlappi
:haha: :haha: genau das selbe hab ich auch gedacht

auch von mir gute besserung
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh!!!!!!

aber in letzter Zeit werden irgendwie sehr viele Leute krank oder täusche ich mich da?


stimmt irgendwie :)


von mir aus auch weiterhin gute Besserung, und allen anderen die krank sind natürlich auch ( nur bei Felicity habe ich keine Hoffnung mehr :D )
drizzt81
*meld* auch krank, aber nur erkaeltung... daher halb so schlimm...

gute besserung

dEEkAy
bin auf dem weg der besserung... :)

dir trotzdem gute besserung
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
stimmt irgendwie :)


von mir aus auch weiterhin gute Besserung, und allen anderen die krank sind natürlich auch ( nur bei Felicity habe ich keine Hoffnung mehr :D )


warte du...wenn ich dich am sa. erwische :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement