|
Cubed
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
OMFG hat schon jemand die neue L-Vee "Planisphere - Cubed" gehört? Bin letzte Nacht drauf aufmerksam geworden als das Ding bei Web Records in den News stand. Ich habe dann feststellen müssen, das es genau der Track ist, den Paul Oakenfold hoch und runter spielt. Das ist doch krank, nach "When Things go wrong", "Extended Horizon" und "Paraglider" kommt L-Vee mit so einen wahnsinns Track:eyes:
Wie schafft der Mann es, in relativ kurzer Zeit soviele Klasse Tracks zu produzieren?
Wer Tracks mit viel Atmosphäre mag, wird die o.g. Tracks lieben. |
|
|
| Civic |
| so genial der Track, die B-Seite von Nye (auch genial !). Erinnert mich total an die Sachen auf dem Airdrawndagger Album ! |
|
|
| Stiffmaster |
| man sagt ja immer mike und l-vee wären ungefähr gleich gut aber ich finde l-vee noch besser weil er einfach viel mehr styles und viel mehr unterschiedliche sachen macht...mike is zwar auch sau geil aber er bunutzt immer die selben art samples und sounds |
|
|
| King][Randy |
Kann man auch so sagen, ja;)
Ich bin vorallem von den Break Beat überrascht, das kenn ich bisher nur von "Body Shock - Break this". |
|
|
| King][Randy |
Wohoho es geht weiter !!!!
Heute wurde die neue Body-Shock - Destination Nexus/The Bishop released :eyes:
Wieder mal sehr abwechslungsreich und gut durchproduziert worden die Scheibe. "Destination Nexus" klingt wieder so proggy und kommt wieder etwas breakig daher incl. ner coolen Atmosphäre. "The Bishop" hingegen geht etwas schneller ab, und beinhaltet Acid Parts, was eine ganz andere Richtung einschlägt. Hab die beiden Tracks leider noch nicht ganz hören können, aber die Ausschnitten waren vom feinsten.
Der Typ ist so geil, omfg:eyes: |
|
|
| Civic |
| ich empfehle noch l-vee higher/tears von 1999... sowas von genial :) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man sagt ja immer mike und l-vee wären ungefähr gleich gut aber ich finde l-vee noch besser weil er einfach viel mehr styles und viel mehr unterschiedliche sachen macht...mike is zwar auch sau geil aber er bunutzt immer die selben art samples und sounds |
Also das finde ich wirklich unfair. Zieh dich mal Sachen von Blackmaster, Calling The Freak, Liquid Overdose, Overtone, Return Of The Native oder X-Scape rein. Das sind alle MIKE Projekte, und alle sind sehr unterschiedlich von Sachen die als Push, MIKE oder Plastic Boy erscheinen.
Zum thema selben art Samples und Sounds ist L-Vee genau so schuldig wie MIKE ist. Haste z.b. mal versucht so drei-vier Green Martian Produktionen nacheinander zu hören? Oder, hör dich mal Lolo - Landscape an, und danach East West - The Love I Lost (aka Ayu - Connected (Ferry Corsten Remix)). Sehr verdächtig,ne? |
|
|
|
|