return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Neuer PC?! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Civic
hey,

erstmal danke für das Umfangreiche Feedback

ich komme vermutlich eh nie wieder zum zocken und wenn war ich es schon immer gewohnt Qualität gegen Schnelligkeit einzutauschen (pic_mip 5 etc.), in sofern wird nen Komplett-PC echt das Beste sein :)

Ich war nur noch recht unsicher, da es ja früher immer so war "da bauen die scheiss Komponenten ein und Aufrüsten ist auch nicht mehr" aber zum Glück hat sich das ja verändet, und eigentlich habe ich auch gar keinen Bock auf das ganze Schrauben und so....

danke !
Civic
ach ja noch eine Frage:

wer kennt den guten Läden wo man sich den PC konfigurieren kann? Falls einzeilne Bauteile mir nicht zu sagen - Saturn wird da sicher nicht der richtige Ansprechpartner sein...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
ach ja noch eine Frage:

wer kennt den guten Läden wo man sich den PC konfigurieren kann? Falls einzeilne Bauteile mir nicht zu sagen - Saturn wird da sicher nicht der richtige Ansprechpartner sein...


ICH war letzte Woche bei Saturn. Mein Netzteil ist abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich wollte mir ein neues kaufen und hab den Verkäufer im Saturn gefragt, ob sie denn auch Netzteile hätten. Daraufhin hat er mich zu den Kabeln geführt...:stongue: :stongue:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Daraufhin hat er mich zu den Kabeln geführt...:stongue: :stongue:



jo, eine Floppy an ein IDE-Kabel anzuschliessen ist schon echt ne 1 :)

:stongue: :stongue: :stongue: :thepirate :thepirate
dEEkAy
ach ja, gut dass der TR sein DSL Modem jemand anders gegeben hat *rumpfeif*


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TranceRulez
PENNER! :whip: :thepirate
drizzt81
nochmal zu festplatten:

quote:
Just a note, every IBM hard drive that we ever purchased failed

auf www.hardocp.com

dann LINK eine "class action lawsuit" gegen IBM wegen defekter Festplatten.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
jo, eine Floppy an ein IDE-Kabel anzuschliessen ist schon echt ne 1 :)

:stongue: :stongue: :stongue: :thepirate :thepirate


Dafür habe ich ja Dich als "Telefonseelsorger". :D :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür habe ich ja Dich als "Telefonseelsorger". :D :D


zuerst dachte ich, dass das ein Scherz war, aber du hast es echt gebracht !?.. *erstaunt sei* ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
zuerst dachte ich, dass das ein Scherz war, aber du hast es echt gebracht !?.. *erstaunt sei* ;)


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

...aber wer so ein -Fan ist... :thepirate :toothless :thepirate

Civic
so ich habs jetzt fast:

AMD Athlon 2600+
Asus A7N8X-Deluxe 2,0 Mainboard
512 mb Infineon DDR 400 Speicher
Maxtor 6Y120PO Festplatte
ATI-9600 Pro

als entscheidende Komponenten, + DVD-Rom, Maus, Tastatur (muss alles neu her), Gehäuse macht das 740 €, okay?

irgendwie ist das immer billiger und vorallem besser als die Angebote die ich so finde...
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
so ich habs jetzt fast:

AMD Athlon 2600+
Asus A7N8X-Deluxe 2,0 Mainboard
512 mb Infineon DDR 400 Speicher
Maxtor 6Y120PO Festplatte
ATI-9600 Pro

als entscheidende Komponenten, + DVD-Rom, Maus, Tastatur (muss alles neu her), Gehäuse macht das 740 €, okay?

irgendwie ist das immer billiger und vorallem besser als die Angebote die ich so finde...


sieht gut aus.. ich wuerde wohl ein Gig ram nehmen, aber das kann man ja immer noch upgraden :)
preis - hab ich keine ahnung :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement