|
Beyer - Timewarp - Tackfrage
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hiho,
diese Frage geht wohl eher an Felicity und Overseas:
Was ist denn der erste Track, den der Beyer da spielt.. hat volcals und wird dann in DK8 - Murder was the bass gemischt.. |
|
|
| Felicity |
Player - Player 12
Label: UKPLAYER0126
unverkennebar der sound von der Player Reihe!
hadda auch öfters im U gespielt. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Player - Player 12
Label: UKPLAYER0126
unverkennebar der sound von der Player Reihe!
hadda auch öfters im U gespielt. |
wenn ich nur mal oefters in U kaeme, dann wuesste ich das auch :'( |
|
|
| Felicity |
| naa..so oft bin ich ja auch nich da...konnt mich halt nur noch dran erinnern...als ich mit andy & armin da war. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
naa..so oft bin ich ja auch nich da...konnt mich halt nur noch dran erinnern...als ich mit andy & armin da war. |
dreh doch das Messer in der Wunde umm.. tu es *heul*
ich komme bis DEZEMBER net mehr ins U!?!?! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
dreh doch das Messer in der Wunde umm.. tu es *heul*
ich komme bis DEZEMBER net mehr ins U!?!?! |
so lange? :(:(
ID hätt ich natürlich wie meist nicht liefern können, aber auf Eli ist eben Verlaß :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
so lange? :(:(
ID hätt ich natürlich wie meist nicht liefern können, aber auf Eli ist eben Verlaß :) |
ja, ich komme erst am samstag an und bin dann bis xmas in usa :/ |
|
|
|
|