return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Beyer - Timewarp - Tackfrage
View this Thread in Original format
drizzt81
Hiho,

diese Frage geht wohl eher an Felicity und Overseas:

Was ist denn der erste Track, den der Beyer da spielt.. hat volcals und wird dann in DK8 - Murder was the bass gemischt..
Felicity
Player - Player 12

Label: UKPLAYER0126


unverkennebar der sound von der Player Reihe!


hadda auch öfters im U gespielt.
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Player - Player 12

Label: UKPLAYER0126


unverkennebar der sound von der Player Reihe!


hadda auch öfters im U gespielt.



wenn ich nur mal oefters in U kaeme, dann wuesste ich das auch :'(
Felicity
naa..so oft bin ich ja auch nich da...konnt mich halt nur noch dran erinnern...als ich mit andy & armin da war.
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
naa..so oft bin ich ja auch nich da...konnt mich halt nur noch dran erinnern...als ich mit andy & armin da war.


dreh doch das Messer in der Wunde umm.. tu es *heul*

ich komme bis DEZEMBER net mehr ins U!?!?!
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
dreh doch das Messer in der Wunde umm.. tu es *heul*

ich komme bis DEZEMBER net mehr ins U!?!?!


so lange? :(:(

ID hätt ich natürlich wie meist nicht liefern können, aber auf Eli ist eben Verlaß :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
so lange? :(:(

ID hätt ich natürlich wie meist nicht liefern können, aber auf Eli ist eben Verlaß :)


ja, ich komme erst am samstag an und bin dann bis xmas in usa :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement