return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Win2000 Netzwerk-Accounts auslesen
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
Hi! Brauche mal hilfe!;) sitze hier an nem rechner, wo über nen proxy nen admin eingeloggt ist, und würde gerne das pass auslesen, wenn möglich! wenn jemand weiß ob, und wenn wie das funzt, bitte kurze antwort:) thx
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
Hi! Brauche mal hilfe!;) sitze hier an nem rechner, wo über nen proxy nen admin eingeloggt ist, und würde gerne das pass auslesen, wenn möglich! wenn jemand weiß ob, und wenn wie das funzt, bitte kurze antwort:) thx


Ich kenne mich nicht sonderlich mit solchen Dingen aus, aber für mich klingt es, als wolltest Du hier etwas illegales tun wollen, weshalb ich diesen Thread schließe. Wenn Du hier etwas ganz legales und legitimes machst, dann erklär mir das bitte per pm und dann mach ich den Thread wieder auf.

Lunchy
Sir. Lunchalot
Thread re-opened nach dieser pm:

quote:
hoi! ja, habe mich ein wenig konfus ausgedrückt, muss nur an mein EIGENES pass wieder rankommen, hab das erstellt und vergessen, sry, ich kann den rechenr aber net ausmachen, weil mir windows den scheiss sonst verschlüsselt und ich da nie wieder dran komme*schnief* bitte wieder aufmachen thx


Wenn es der eigene Account ist, dann ist es ok. ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
Hi! Brauche mal hilfe!;) sitze hier an nem rechner, wo über nen proxy nen admin eingeloggt ist, und würde gerne das pass auslesen, wenn möglich! wenn jemand weiß ob, und wenn wie das funzt, bitte kurze antwort:) thx


such mal bei astalavista-DOT-box-DOT-sk vielleicht findest du da was.. sonst hab ich aber auch keine ahnung. Glaube aber dass das sehr schwer ist.

Wenn du angemeldet bist, kannst du das Passwort doch aendern, oder?

sonst mach dir doch noch einen admin account auf, aender mit dem das passwort fuer den offenen und dann kannste ihn wieder schliessen.
TranceRulez
http://www.atstake.com/research/lc/
PaulCorgan
wor wir grad schon bei sowas sind.. gibt es eine möglichkeit ein vergessenes dfü passwort auszulesen?
lotadeus
in nem anderen forum hats jemand mit dieversen tools etc probiert an das admin pass ranzukommen, diverese möglichkeiten, hats nicht geschafft!

Lota
Hollow
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wor wir grad schon bei sowas sind.. gibt es eine möglichkeit ein vergessenes dfü passwort auszulesen?


es gibt programme die die sternchen sichtbar machen...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Hollow
es gibt programme die die sternchen sichtbar machen...


http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10812227.html :tongue2 :tongue2
PaulCorgan
soso.. und wleches prog ist jetzt gut? und wo gibbet das?

arctic light
Ich hab den PasswortFinder von http://www.svenbader.de/
Ein 256KB kleines Proggy, bewegst einfach den Mauszeiger auf das auszulesende Feld und das Passwort wird angezeigt.
TomTom
^ ^

Oh Mann, Danke. Du hast mir damit nen Riesen-Gefallen getan. Ich habe mein Passwort für meinen T-Online DSL Zugang vergessen und hatte schon Angst, ne Woche oder mehr ohne Zugang zu sein, weil ich ein neues Passwort beantragen muss, wenn ich den neuen Rechner an den Start bringe. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement