|
nur kurze zeit für "da djörmäns"
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
hab noch mal ein recht nettes altes tape von mir gefunden (eins der ersten recorded sets, die noch existieren). Juli '97
Qualität ist nach enstprechender Bearbeitung ganz gut, sind 93:14 richtig wildes hardtrance-/rave-Geballer :crazy:
mußte allerdings zwei teile draus machen (.rar), damit es auf meinen server paßt. Heute und morgen teil eins, danach teil zwei. Hören also erst dann möglich.
*part1 down*
*click 4 part2*
---> passwort: www.djdawn.de
viel spass. Tracklist gibts später, muss selber noch teile IDen (tjaja, das Gedächtnis)
@lunchy: das hat doch nix mit f1leshar1ng zu tun, oder?
feedback, comments, IDs usw immer willkommen :)
*click 4 part2* |
|
|
| drizzt81 |
thx :)
*nix zu sehen.. immer nur weitergehen* |
|
|
| XeCUTionER |
nette aktion!
danke dawni *g*! |
|
|
| TranceRulez |
wooow... und dieser schnelle Server stellt mal wieder alles andere in den Schatten *g*
DANKE DAWN!!!
ALTE SACHEN SIND GOLD wert! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
@lunchy: das hat doch nix mit f1leshar1ng zu tun, oder?
|
Nein, das ist doch "Amateur DJ Mixes" und so GTA spezifisch, dass es auch hier stehen bleiben darf. ;)
*saug* :D |
|
|
| DJDAN |
vielen Dank auch von mir
werds mir auch ziehen um mal wieder paar klassiker zu hören :-) |
|
|
| Sand Leaper |
*saug*
Klassiker sind immer wilkommen bei mir :D |
|
|
| Bulli |
hm, sehr fein. bin grad eh auf der suche nach so alten sachn, da ich die "live" alterstechnisch noch nich mitbekommen hab (LEIDER ;-)).
also bin echt seeeeeeeehr gespannt! |
|
|
| TomTom |
| am Wochenende kommen mich meine Eltern mal wieder besuchen....danach habe ich bestimmt Bock auf Mucke mit 150 bpm++. Danke fürs Sharen. *Saug* :toothless |
|
|
| djdawn |
so, part 1 ist jetzt down.
part2 gibt's ab 20:00 heute (Donnerstag).
BITTE vorher NICHT versuchen, teil 2 zu saugen, ich bin am uploaden.
link dann hier. :)
thx! |
|
|
|
|