|
Paule spielt Paule in New York
|
View this Thread in Original format
| Uebermann |
Ich dachte, dass wird den deutschen TAs auch gefallen. Gestern war Paul van Dyk im Virgin Mega Store, um die Veroeffentlichung seiner neuen Reflections CD mit einem exclusive Set zu feiern. War zwar nur eine Stunde lang, aber dafuer ziemlich intim (ca. 200-300 Leute). Hat eigentlich nur seine eigenen Tracks gespielt. Habe erst mittendrin angefangen, ein Tracklisting zu fuehren. Er hat die folgenden Tracks in der Reihenfolge gespielt:
Another Way
->
For an Angel
->
We are alive
->
Time of Our Lives
->
Connected
->
???
->
Nothing but You
Andere Tracks, die er zuvor gespielt hat:
Crush
Vega
Tool
Face to Face
For a Friend
Never Forget
Ich glaube 'Reflections' war auch noch dabei... |
|
|
| drizzt81 |
und wie man in diesem http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=133372 thread sehen kann hat er all diese tracks NUR gespielt, weil dani sie hoeren wollte.. wie lieb von ihm, oder ? :toothless
jetzt mal spass bei seite, leute ihr muesst euch den thread reinfahren, der ist sooo lustig.. meine fresse es gibt Leute! |
|
|
| dEEkAy |
| jau, hab die bilder auch gesehen. war wohl ziemlich geil, auch von der tracklist her.... warum gibts hier sowas nicht? :whip: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frode |
| Hier gäbe es wohl einen zu großen Ansturm :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jau, hab die bilder auch gesehen. war wohl ziemlich geil, auch von der tracklist her.... warum gibts hier sowas nicht? :whip: :rolleyes: :rolleyes: |
jep kleiner intimer Gig at KaDeWe ...:rolleyes: :disbelief :D |
|
|
| TranceRulez |
| WER ist dani? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
WER ist dani? |
LuNaSeA = NY-TA |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
war wohl ziemlich geil, auch von der tracklist her. |
mal GANZ im ernst, die tracklist ist z.T. ziemlich lahm.. bitte lieber Paul, KEIN NBY mehr.. hab doch ERBAMEN! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
mal GANZ im ernst, die tracklist ist z.T. ziemlich lahm.. bitte lieber Paul, KEIN NBY mehr.. hab doch ERBAMEN! |
ja, also NBY hätte er sich echt sparen können :rolleyes: |
|
|
| Uebermann |
| quote: | Originally posted by drizzt81
mal GANZ im ernst, die tracklist ist z.T. ziemlich lahm.. bitte lieber Paul, KEIN NBY mehr.. hab doch ERBAMEN! |
Stimmt, inzwischen finde ich den Track auch ziemlich "ueberspielt". Allerdings, hat er ihn auch nur fuer eine Minute oder weniger angespielt und dann war eh Schluss. |
|
|
| King][Randy |
| Ist die Süsse in Paule verliebt oder was? Obwohl, die sieht echt ganz nice aus:eyespop: |
|
|
|
|