return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by TranceGiant
kannst ja mit an die juristische fakultät nach wien ;)

die überfüllteste fakultät ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerprüfungen im ersten jahr "weggefegt" werden müssen. Sicher kein Honiglecken :nervous:

ach was, so schlimm ist Jura gar nicht.... ich kann das beurteilen! :toothless
asdf
hehe, Student ;) Viel Spass und Viel Spass!
.-WooDY-.
Die einen studieren zum Leben,die anderen Leben um zu studieren :cool:
Viel Spass!
MYSTERO
mmhhh... erste Übungsstunde.. erster Post von der FH... irgendwie hat man wirklich als Student Zeit:D
unKnOwn`
ploeh du faule socke, geh lernen :tongue2
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmhhh... erste Übungsstunde.. erster Post von der FH... irgendwie hat man wirklich als Student Zeit:D

FH :stongue: :stongue: du kleiner wannabe student ;) ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
FH :stongue: :stongue: du kleiner wannabe student ;) ;)
:stongue: du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zurück! WOHAHAAHA!
unKnOwn`
hihi :p

habta denn wenigstens "gute" rechner da aner fh ... oder sowas wie am bkw :nervous:
Stiffmaster
mystero meint auch weil er jetzt student is isser was tolles ;):D
drizzt81
quote:
:stongue: du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zurück! WOHAHAAHA!

laf :D

Survion
ahh Studentenleben, das muss geil sein!

bis dahin hab ich noch 2 Jahre Zeit, erstmal Abi und dann wahrscheinlich Zivi. Dann kann gechillt werden. :D
dEEkAy
quote:

dass diese kleinen fachabiturienten immer so aufmucken bleibt mir immer ein rätsel :rolleyes: :o

:D

p.s.: wenn alles klappt bei dir, dann darfst du später in meinem empirischen unternehmen die kloschüsseln putzen :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement