|
Pizza, Cola, Saustall im Zimmer und mp3s saugen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
kannst ja mit an die juristische fakultät nach wien ;)
die überfüllteste fakultät ganz mitteleuropas (1800 ersemestrige) wodurch mindestens tausend durch hammerprüfungen im ersten jahr "weggefegt" werden müssen. Sicher kein Honiglecken :nervous: |
ach was, so schlimm ist Jura gar nicht.... ich kann das beurteilen! :toothless |
|
|
| asdf |
| hehe, Student ;) Viel Spass und Viel Spass! |
|
|
| .-WooDY-. |
Die einen studieren zum Leben,die anderen Leben um zu studieren :cool:
Viel Spass! |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh... erste Übungsstunde.. erster Post von der FH... irgendwie hat man wirklich als Student Zeit:D |
|
|
| unKnOwn` |
| ploeh du faule socke, geh lernen :tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmhhh... erste Übungsstunde.. erster Post von der FH... irgendwie hat man wirklich als Student Zeit:D |
FH :stongue: :stongue: du kleiner wannabe student ;) ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
FH :stongue: :stongue: du kleiner wannabe student ;) ;) | :stongue: du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zurück! WOHAHAAHA! |
|
|
| unKnOwn` |
hihi :p
habta denn wenigstens "gute" rechner da aner fh ... oder sowas wie am bkw :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| mystero meint auch weil er jetzt student is isser was tolles ;):D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:stongue: du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zurück! WOHAHAAHA! |
laf :D |
|
|
| Survion |
ahh Studentenleben, das muss geil sein!
bis dahin hab ich noch 2 Jahre Zeit, erstmal Abi und dann wahrscheinlich Zivi. Dann kann gechillt werden. :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:stongue: du wirst ne FH oder UNI sowieso nie von innen sehen, also halte dich ma zurück! WOHAHAAHA! |
dass diese kleinen fachabiturienten immer so aufmucken bleibt mir immer ein rätsel :rolleyes: :o
:D
p.s.: wenn alles klappt bei dir, dann darfst du später in meinem empirischen unternehmen die kloschüsseln putzen :p |
|
|
|
|