|
Verkaufe Stanton Final Scratch (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Civic hat recht. Das war mal wieder typisch Bloodflower. Erst schiessen, dann fragen... :whip: :toothless |
stimmt!!!!!!!!!
die unwissendheit der menschen wird sie einestages zerstöööörrrrrrrrrrren! |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich habe übrigens noch eine alternative zu Final Sratch. Das Ding heißt D - Vinyl 2020, ist von Soundgraph und funktionert unter Windows.
|
So ziemlich alle, die ich bis jetzt mit FinalScratch hab arbeiten sehen (3 + PvD:tongue2 ) sind auf Mac umgestiegen, weil die WIN/Linux Kombi nicht sinnvoll läuft. d.h. Aussetzter, Hänger, Probs mit der Peripherie.... |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by halo
...weil die WIN/Linux Kombi nicht sinnvoll läuft. d.h. Aussetzter, Hänger, Probs mit der Peripherie.... |
Kann ich absolut nicht bestätigen. Arbeite mit der Win/Linux Kombi und hab keinerlei Probleme... |
|
|
| Tommy-Pi |
Man, ich bin auch voll heiss auf sowas, aber leider hab ich keine Kohle dafür (SCHEISS AZUBI-GEHALT :whip: )
Wie könnt ihr euch sowas leisten ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man, ich bin auch voll heiss auf sowas, aber leider hab ich keine Kohle dafür (SCHEISS AZUBI-GEHALT :whip: )
Wie könnt ihr euch sowas leisten ? |
indem nicht jeder von uns Schüler oder Azubi mehr ist ? |
|
|
| TomVetch |
| Oder indem man nen günstigen Privatkredit hat... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
indem nicht jeder von uns Schüler oder Azubi mehr ist ? |
ich denke er meinte piotro, ich glaub nich das er ein fest angestellter is. es is halt deprimierend wenn man alles geile vor der nase gehalten bekommt aber man nich rann kommt weil man zu wenig geld hat.....ein bischen verständis für sowas wär schon nich schlecht ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich denke er meinte piotro, ich glaub nich das er ein fest angestellter is. es is halt deprimierend wenn man alles geile vor der nase gehalten bekommt aber man nich rann kommt weil man zu wenig geld hat.....ein bischen verständis für sowas wär schon nich schlecht ;) |
Du hast recht, ich bin kein fest Angestellter. ;) Ich bin zur Zeit noch student und arbeite mal hier mal da. Das Geld stimmt soweit. Eigentlich hätte ich zur Zeit auch nicht das Geld, mir Final Scratch etc. zu finanzieren. Da ich aber für ein Unternehmen arbeite, wo ich ziemilch viele Geräte zum testen bekomme, geht dann das schon.... :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Hmmm... also als Schüler / Auszubildender konnte ich mit Marktforschung/Ferienjobs etc schon ein paar (gute) Mark verdienen - und wenn ich 635 Euro als Grundlage nehme, dann kann man die wohl auch auftreiben, wenn man so etwas haben möchte.
Muß ja nicht alles bei McDoof oder auf Parties verbraten werden, man kann ja auch mal ein paar Monate auf sowas sparen.
Und auch ich würde mir nicht einfach ein FinalScratch etc aus der Portokasse kaufen - aber wenn ich das Ding dann hab, darf ich doch darüber berichten, oder nicht ?
Wenn nämlich nicht, dann dürften Overseas, Felicity, meine Wenigkeit und diverse andere hier im Forum ja auch nicht mehr schreiben, daß wir auf die oder die Party nach NY/Ibiza/NL oder einfach auch nur Berlin fahren, weil sich das ja vielleicht nicht jeder hier leisten kann ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Ruhig, ruhig Kollegen.
Mein Post war eigentlich nicht sooooo ernst gemeint, wie ihr den gerade nehmt.
Also locker bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen ;) ;) ;) |
|
|
| DjHerti |
Hey ho!
Wofür ist das Prog denn nochmal genau gut, erklär mal bitte alles !
:eyes: :toothless :eyes: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| 600 euro wärn schön...leider sind es nur 400 :sadgreen: |
|
|
|
|