return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
dell notebook, grafik frage
View this Thread in Original format
lotadeus
so leude

eines dieser zwei gibts:
http://www.euro.dell.com/countries/..._inspn_5150.htm
http://www.euro.dell.com/countries/..._inspn_5100.htm

natärlich noch ein bisschen hochgepatch! das einzig nicht wahre was ich gerade sehe sind die nicht grad goldigen anschlussmöglichkeiten!

dann muss halt nen usb portreplikator daher!

die frage, sind diese beiden grakas:
nVidia® GeForce FX Go5200 Grafiklösung mit 64 MB DDR-Videospeicher
ATI Mobility Radeon 7500-Grafiksteuerung mit bis zu 64 MB DDR-Grafikspeicher , 4x AGP Bus, 266 MHZ

shared oder nicht? und welche ist im prinzip die bessere!

nun auf zum kauf...

lota
drizzt81
quote:
Originally posted by lotadeus
so leude

eines dieser zwei gibts:
http://www.euro.dell.com/countries/..._inspn_5150.htm
http://www.euro.dell.com/countries/..._inspn_5100.htm

natärlich noch ein bisschen hochgepatch! das einzig nicht wahre was ich gerade sehe sind die nicht grad goldigen anschlussmöglichkeiten!

dann muss halt nen usb portreplikator daher!

die frage, sind diese beiden grakas:
nVidia® GeForce FX Go5200 Grafiklösung mit 64 MB DDR-Videospeicher
ATI Mobility Radeon 7500-Grafiksteuerung mit bis zu 64 MB DDR-Grafikspeicher , 4x AGP Bus, 266 MHZ

shared oder nicht? und welche ist im prinzip die bessere!

nun auf zum kauf...

lota

http://commerce.euro.dell.com/dells...spn_details.htm

oh schau oh schau... wenn du auf konfigurieren klickst kommst du eventuell da ^^ hin :)

beide sind nicht 'shared'.

Ic bin ATI fan, wuerde auch die nehmen.. hab aber bei mobilen chips net so den durchblick.. such doch einfach mal nach benchmarks.
lotadeus
geforce tönt besser, jetzt seh ichs shared!!! vorher hab ichs nie gesehen ;)!

sosnt ist ja bei desktop pc ati vor geforce..soweit ich weis....
mal benchmarks suchen

thx lota
drizzt81
oops, die FX GO ist gar net auf der liste :/

sorry, my fault...

aber besser als nichts.
lotadeus
bins grad am kaufen, freu!

Beschreibung
Menge
Summe zzgl. MwSt. Summe inkl. MwSt.
Inspiron 5150 Graphic - 10INS31 - CHF 2'196.61

CHF 2'363.55


Standard System: Mobile Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 533 Mhz Prozessor Side Bus
Ausgestattet mit Microsoft® Windows® XP Betriebssystem
Intelligenter Lithium-Ion Akku 96 Whr mit ExpressCharge
USB 2.0 (x2), VGA, Headphones, Speaker, RJ-11, RJ-45, S-Video, iEEE1394
Achtung : Kein Serial und Parallel Anschluss
Touchpad integriert und Tastatur
Norton AntiVirus 2003 (OEM Version mit 90 Tage Virus Update gratis!)
Modem & 10/100 Netzwerkanschluss, DSL/ADSL bereit
Wireless LAN Antennen integriert, Mini-PCI Steckplatz für optional integrierte Wireless LAN Karte

Microsoft Betriebssystem OEM: Microsoft® Windows® XP Home Edition [OEM]

Online Sparvorteil: Bestellen Sie Online und sparen Sie CHF 150.- !(Im Preis inbegriffen)

Software- Sprache: Deutsch

Tastatur und Dokumentation: Schweizerische Tastatur und deutsche Dokumentation

Service und Kasko Versicherung: Reduktion auf 1 Jahr Garantie (Abhol-Reparatur-Service) (-CHF - CHF 490.00)

Inspiron Bildschirm: 15.0" SXGA+ TFT Aktiv-Matrix Bildschirm (1400x1050)

Prozessor: Intel® Pentium® 4 Notebookprozessor, 3.06 GHz

Speicher : 512 MB PC 2700 DDR-SDRAM, 333 MHz (2x256MB)

Festplatte: 60 GB Ultra ATA-100 DELL EMPFEHLUNG (+ CHF CHF 160.00)

Optisches Laufwerk: 8x DVD & 24x/10x/24x CD-RW [FREE Upgrade]

Disketten Laufwerk: Ohne

Grafik-Controller: nVidia® GeForce FX Go 5200 Video Kontroller mit 64MB DDR

Kommunikation: Integrierte 56K v.92 Modem und 10/100 Ethernet

BLUEWIN ADSL - High Speed Internet Spezial Angebot: GESCHENKT! 149.- Aufschaltsgebühr + Erste Monate ADSL Verbindung + ADSL Modem 58.- statt 198.-

Port-Replikator: Ohne

Externe Tastatur und Maus : Logitech® Optische USB Maus - 2Tasten mit Scrollrad (Schwarz) (+ CHF CHF 20.00)

Tragtasche: Ohne

Software - MS Works / MS Office: Microsoft® Works 7.0 [OEM]

Home & Office Vor-Ort Hardwareinstallation: Keine Installation




mal schauen obs was taugt ;)
Hollow
ich brauch auch eins zu weihnachten, aber die dell's sind ja nicht grad ein schnäppchen.. aber über die firma krieg ichs vllt. etwas günstiger...
lotadeus
also ich find seigentlich billig, vor wenigen jahren hätte man für ein vergleichbares system noch locker 4000 - 6000 SFr hingelegt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement