return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
JM-Club am 11.10 @ Voila/Hamburg
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
quote:

JM-Club [[ Trance & Underground On 2 Floors ]]

Auch beim zweiten JM-Club im Voila haben wir uns für Euch etwas besonderes einfallen lassen: DJ Blair!!
DJ Blair ist Resident im Tribehouse (Neuss) und im Bungalow (Dortmund) und wird kräftig „rocken“ im Voila!!
Auf dem zweiten Floor werden ab sofort Steve Lawrence und Aliye gemeinsam auflegen, um Euch nocj mehr Abwechslung zu bieten!!
Wie immer sind unsere hamburger Local Heros **** und Juan mit dabei, die Euch nicht weniger einheizen werden!!
DAS JM-Club-Team freut sich auf Euren Besuch!!



Mainhall:
• DJ Blair (Tribehouse/Neuss)
• DJ **** (New Pleasure Dome)
• Juan (Astoria/Hamburg)

Specialfloor:
• Aliye (Juice Club/Hamburg)
• Steve Lawrence (CreamCrusher/Hamburg)


Einlass ab 23h
Eintritt: 10,- €
Einlass unter Vorbehalt
Clubcard - Besitzer erhalten 2,- € Ermäßigung!


NetX? TranceRulez? Mirko? Wer von euch so alles dabei? Ich ja :D
Nur eine Umweltkatastrophe oder eien Alien-Invasion könen mich davon abhalten *g*
Zwar keine Highlights, aber wird schon ordenliche Mucke geboten, wie immer bis jetzt bei JM-Club :)
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
NetX? TranceRulez? Mirko? Wer von euch so alles dabei? Ich ja :D
Nur eine Umweltkatastrophe oder eien Alien-Invasion könen mich davon abhalten *g*
Zwar keine Highlights, aber wird schon ordenliche Mucke geboten, wie immer bis jetzt bei JM-Club :)


sei doch nicht so gemein - wir sind leider ab heute mittag bis Sonntag Abend nicht in HH, sonst wäre das Pflicht, klare Sache !

Wünsch´ Dir viel Spaß
TranceRulez
hallo!

Nee, ich hab am 16+17. Prüfung!

Ich war das Wochenende vor meiner Industriekaufmann-Abschlußprüfung im Oktober 1996 auf der Bladerunner in Groningen (Hardcore) und hab auch dementsprechend mies meine Montagsklausur geschrieben.

No way - aber danach gern!
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
NetX? TranceRulez? Mirko? Wer von euch so alles dabei? Ich ja :D
Nur eine Umweltkatastrophe oder eien Alien-Invasion könen mich davon abhalten *g*
Zwar keine Highlights, aber wird schon ordenliche Mucke geboten, wie immer bis jetzt bei JM-Club :)



und ICH????? Danke:mad: :mad: :mad: :D


nein, wir fahren heute ins ....ganz leise:New Bambu - Neustadt :toothless
-=X[Stalker]X=-
New Bambu? Bäääh... :D
Na dann sehen wir uns beim Tranceport ^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
New Bambu? Bäääh... :D
Na dann sehen wir uns beim Tranceport ^^


JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement