|
Bootlegs & Bastard Mixe - WTF?! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
PVD VS JPS: Found An Angel
|
sehr richtig.. das ist wirklich eins der geilsten bootelgs!
dazu kommt noch: Camisra vs Mauro Picotto - Let Me Show You Lizzard |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Würde mal zu gern wissen ob ein Eminem sich freuen würde in welchen Techno stücken er verbraten wird!
| ich wuerde sagen dass der 3 Jahre Freitag AAAbend track doch mal wirklich DER oberburner ist, oder?
sonst find ich den kram aber RICHTIG scheisse. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich wuerde sagen dass der 3 Jahre Freitag AAAbend track doch mal wirklich DER oberburner ist, oder?
|
welcher? wie heißt der denn als datei? (frage mal vorsichtig ausgedrückt ;) ) |
|
|
| disco stu |
Der beste Bootleg für mich ist immer noch PvD vs. Delerium - Silent Angel, das habe ich bis jetzt nur von Jam-X zweimal gehört.
Vocals von Silence, die Mellodie von PvD
Das ist der Oberburner |
|
|
| MYSTERO |
| was soll der kack denn wieder? ahhh! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was soll der kack denn wieder? ahhh! |
Noch nie gehört ???
Das Bootleg is doch schon relativ alt.
Also ich finds auch ganz geil. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
welcher? wie heißt der denn als datei? (frage mal vorsichtig ausgedrückt ;) ) |
das ist die Orginal version of "Nobody listens to techno"
ich hab die leider auch net, werde aber mal kumpel anhauen.. vielleicht kauf ich ihm die platte ab... |
|
|
| PaulCorgan |
also ich habe jetzt was was
Eminem - Nobody Listens To Techno (FEOS Remix) heißt |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Noch nie gehört ???
Das Bootleg is doch schon relativ alt.
Also ich finds auch ganz geil. |
nein ich meinte den ausdruck "bastard" :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein ich meinte den ausdruck "bastard" :p |
Oh, achso.
Da hab ich mal wieder was verplant, also halt ich jetzt mein Maul ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das ist die Orginal version of "Nobody listens to techno"
ich hab die leider auch net, werde aber mal kumpel anhauen.. vielleicht kauf ich ihm die platte ab... |
ich hab das als
Chris Liebing - Es ist Freitag Aaabend (3rd Anniversary Night) |
|
|
| MirkoS |
Ich fande die Platte auch sehr geil, bis einge DJ Hotzenplotz´s gespielt haben.......:whip:
Vorallem ist die Isaac Version echt Schw.....!!!
Peinliches Cover-Bootleg!!!
Eines der besten Hardcore - Bootlegs war B.C. Kid vs. Wendy Milan - Das Gehämmer erschienen auf Shockwave Records.
Auch gut ist der Live Bootleg von den Ajax Fans auf der Mokum 95!!!
Dort werden Schlachtengesänge mit fetten Hardcorebeatz vereint!!!:gsmile:
Booties sind ansonsten echt cool, obwohl es auch viel Schund gibt.
:crazy: |
|
|
|
|