return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul gerade auf VIVA
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Paul ist gerade bei der Sedung "Das jüngste Gericht" auf VIVA zu sehen.
King][Randy
Ich gucks gerade, man sieht Paul an das er nicht gerade Fun an sowas hat. Der Schlegel hat absolut kein Plan...

Edit:
LOL was war das eben mit Mark Oh, hab die Frage von Schlegel nicht verstanden, worauf Paule mit "jepp" antwortete?!
WEGWEISER
ooops...es gibt wohl schon ein Thread über das Thema...
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=134228
Stiffmaster
ehm leute seit ihr alle viva anhänger oder warum kommen hier auf einmal zig threads was gerade auf viva läuft :nervous: :thepirate
arctic light




:D :D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement