| Campanile |
| quote: | Originally posted by MOE
Junxx checkt mal gerade ViVa...Paule is da und muss so wie es aussieht gleich Karaoke singen...LoL:happy2: |
schau mal im thread "Pork in Trance"
es ist zwar paul aber ned pocher sondern tobi schlegl und es ist wiederholung von 18:00
tsts |
|
|