return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
so (pg. 2)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
KEINE MACHT DEN DROGEN :D
Bullet
genaaauuuu :rolleyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by Frank-HH
wo gibt es Deine Drogen zu kaufen?


:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :toothless
bei mir und nur bei mir :P

bin z.Zt. in Irland, wohne aber eigentlich nirgendwo.
bin am mehr in usa als in d-land
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by drizzt81
bei mir und nur bei mir :P

bin z.Zt. in Irland, wohne aber eigentlich nirgendwo.
bin am mehr in usa als in d-land



Hm, vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber:

WAS MACHST DU EIGENTLICH ??????
drizzt81
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber:

WAS MACHST DU EIGENTLICH ??????
ich bin student, was denn sonst?
Bloodflower
lol, drizzt das du gestört bist wissen wir schon seit dem blick in deine sig, aber sag doch nunmal um was es ging genau bei deim "freudenpost" und was studierst du eigentlich? ist´s nicht sau kacke wenn du deine feundin so selten siehst?
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol, drizzt das du gestört bist wissen wir schon seit dem blick in deine sig, aber sag doch nunmal um was es ging genau bei deim "freudenpost" und was studierst du eigentlich? ist´s nicht sau kacke wenn du deine feundin so selten siehst?


also:

wir -umm ich?- sollten fuer analog devices (die entwickeln chips usq.) ein "Evaluation Board" bauen. Die Firma hat eine "neuen" ADC und die moechten ihren kunden ein Board verkaufen, dass zeigt wie toll der nun ist.

Das ganze sollte ueber den USB an den PC angeschlossen sein und eine eingebaute Signalquelle (Sinus ~20KHz) haben. Dementsprechened haben meine Teammates (und mehr noch ICH) entschieden, wie man das ganze macht, ein layout gebastelt und das ganze jetzt zusammengelotet. Unser board was ganz toll, aber ohne software laeuft das net, und ich bin nun mal der Guru in unserem team und habe deswegen die Firmware und die Host-pc software (DLL) geschrieben.

Ich hatte mit dem Datentransfer einige probleme und habe das am Sonntag morgen geloest. :)

ja, es ist VERDAMMT schwer, dass ich meine Freundin in den letzten 3 monaten etwa 6 tage lang zu gesicht bekommen habe. _VERDAMMT_ schwer. Aber in 9 tagen *freu* ziehe ich endlich mit ihr zusammen :)

Gregor

back to work!

ps.: Doppelstudium Informatik und E-technik
Bloodflower
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eek: :eek: :nervous: :crazy: :eek:

ich wäre kripiert! 3monate nur 6tage :whip: :whip: die welt ist ungerecht
Stiffmaster
drizzt = bill gates 2?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
drizzt = bill gates 2?
bill gates ist zu sowas doch gar nicht fähig :p

drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eek: :eek: :nervous: :crazy: :eek:

ich wäre kripiert! 3monate nur 6tage :whip: :whip: die welt ist ungerecht


yup bin ich auch fast.. war halt RICHTIG kacke, aber gut, ist ja jetzt vorbei. Zumindest wissen wir jetzt, dass wir getrennt zu recht kommen, jetzt muessen wir nur noch mmiteinander auskommen :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
drizzt = bill gates 2?


so viel geld wie er haette ich gern, aber ich werde das mit sicherheit net..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement