return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi jungens :)

Zeit für einen Rollcall.

Bitte macht es so, um die Übersicht zu bewahren.

1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister

... kopiert dann aus dem jeweiligst vorherigen Post die Namen und fügt sie dann ein und hängt euren dran. Denn so kann man dezentralisiert die Übersicht bewahren :toothless :toothless
PaulCorgan
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan

btw: das ding heißt nur 3001 oder maximal d 3001 aber nicht club.
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
... kopiert dann aus dem jeweiligst vorherigen Post die Namen und fügt sie dann ein und hängt euren dran. Denn so kann man dezentralisiert die Übersicht bewahren :toothless :toothless


Du fauler Sack!!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Du fauler Sack!!!



naja es ist nunmal so dass ich net andauernd hier nachschaue und auf einmal am nächsten tag ein berg von 24 seiten da ist...da fehlt mir dann einfach die lust & zeit die alle durchzuschauen und zusammenzusammeln :)


es heißt doch auch, "ES GEHT EIN RUCK DURCH DEUTSCHLAND",

also packt mal alle mit an und macht es so :haha: :haha:
WEGWEISER
Hat das 3001 auf eine Webseite?
Hollow
könntn auch glatt nen roll call für münchen machen :)
MYSTERO
Ich
Romina

Dragon und Primel sind auch dabei.
Overseas
um Fragen vorzubeugen, ich bin NICHT dabei. Grund: Fliege am 8.11. um 8 Uhr in Urlaub.

Erst am 21.11. in Frankfurt.
WEGWEISER
Wohin geht's denn Overseas?
Civic
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic

PaulCorgan
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Hat das 3001 auf eine Webseite?


www.d-3001.de
HBtje
Weil es soooooooooo unglaublich hammerfett :crazy: war beim Einheitsrave in Detmold, denke ich dass ich wieder zu Deutschland komme, am 7 november fur 'unsere' DJ Tiesto...

1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic
8) HBtje


Habe nur Angst :nervous: dass wir ohne Girl nicht reinkommen. Weiss nicht was davon stimmt aber ich habe so etwas gehört. Jemand eine Ahnung wie das geht beim 3001 beim Tiesto..... Wenn's kein Fall ist dann komme ich bestimmt zu euch, vielleicht mit ein freund von mir aus Krefeld, oder wieder mit dEEkAy/cHiLLuNg. Hoffe es gibt kein scheiss Vorschiften denn.....


Wird bestimmt ein geiles Party, kann fast schon nicht warten :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement