|
[ROLL CALL]: Tiesto in Düsseldorf, 3001 - 07.11.03
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi jungens :)
Zeit für einen Rollcall.
Bitte macht es so, um die Übersicht zu bewahren.
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
... kopiert dann aus dem jeweiligst vorherigen Post die Namen und fügt sie dann ein und hängt euren dran. Denn so kann man dezentralisiert die Übersicht bewahren :toothless :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
btw: das ding heißt nur 3001 oder maximal d 3001 aber nicht club. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
... kopiert dann aus dem jeweiligst vorherigen Post die Namen und fügt sie dann ein und hängt euren dran. Denn so kann man dezentralisiert die Übersicht bewahren :toothless :toothless |
Du fauler Sack!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Du fauler Sack!!! |
naja es ist nunmal so dass ich net andauernd hier nachschaue und auf einmal am nächsten tag ein berg von 24 seiten da ist...da fehlt mir dann einfach die lust & zeit die alle durchzuschauen und zusammenzusammeln :)
es heißt doch auch, "ES GEHT EIN RUCK DURCH DEUTSCHLAND",
also packt mal alle mit an und macht es so :haha: :haha: |
|
|
| WEGWEISER |
| Hat das 3001 auf eine Webseite? |
|
|
| Hollow |
| könntn auch glatt nen roll call für münchen machen :) |
|
|
| MYSTERO |
Ich
Romina
Dragon und Primel sind auch dabei. |
|
|
| Overseas |
um Fragen vorzubeugen, ich bin NICHT dabei. Grund: Fliege am 8.11. um 8 Uhr in Urlaub.
Erst am 21.11. in Frankfurt. |
|
|
| WEGWEISER |
| Wohin geht's denn Overseas? |
|
|
| Civic |
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Hat das 3001 auf eine Webseite? |
www.d-3001.de |
|
|
| HBtje |
Weil es soooooooooo unglaublich hammerfett :crazy: war beim Einheitsrave in Detmold, denke ich dass ich wieder zu Deutschland komme, am 7 november fur 'unsere' DJ Tiesto...
1) dEEkAy
2) cHiLLuNg
3) Stiffmeister
4) Paul Corgan
5) Mystero + Romina
6) Dragon + Primel
7) Civic
8) HBtje
Habe nur Angst :nervous: dass wir ohne Girl nicht reinkommen. Weiss nicht was davon stimmt aber ich habe so etwas gehört. Jemand eine Ahnung wie das geht beim 3001 beim Tiesto..... Wenn's kein Fall ist dann komme ich bestimmt zu euch, vielleicht mit ein freund von mir aus Krefeld, oder wieder mit dEEkAy/cHiLLuNg. Hoffe es gibt kein scheiss Vorschiften denn.....
Wird bestimmt ein geiles Party, kann fast schon nicht warten :eyespop: |
|
|
|
|