|
Hilfe: Outlook Express / Schriftart
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Hallo
Ich hätte mein Outlook Express anstatt so:
so!

ausserdem suche ich diese schriftart!

unter ansicht finde ich im outlook express nichts was ginge...habe ie 6.x...einfach das neuste..der ganze scheiss hat sich so eingestellt nachdem ich ne zustätzliche hd reingehängt habe!
thx lota |
|
|
| MGR |
| Zu deiner ersten Frage: OE öffnen -> Extras -> Optionen -> Auf der Registerkarte Allgemein "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln" anhaken. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ausserdem suche ich diese schriftart!

thx lota |
wenn Du mir sagen kannst wie die heisst, kann ich wahrscheinlich helfen |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MGR
Zu deiner ersten Frage: OE öffnen -> Extras -> Optionen -> Auf der Registerkarte Allgemein "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln" anhaken. |
ich glaube er meint den Unterschied zwischen Symbol und Ordneransicht.
ich glaube da sind so drei Symbole drüber und man klickt dann Ordneransicht an..... |
|
|
| DX-Rated |
| Fonts gibt's zuhauf auf shice.de (Kein Witz ;) Vielleicht ist ja die richtige dabei. |
|
|
| EyeScream |
| quote: | Originally posted by lotadeus
...suche ich diese schriftart!

|
Lotadeus,
Dein Schriftart heißt Pump Triline (a.k.a. Powerline). :) Viel Spaß dabei!
Andras
 |
|
|
| lotadeus |
so wars und so hätt ichs gerne wieder..nuzr bring ich das mit keiner der erwähnten optionen wieder so hin!
und so ists momentan und so will ichs auch ned!
lota
ps: thx für die font, hätte nie gedacht dass die jemand kennt! |
|
|
| SKlappi |
Kein Problem :)
Geh auf Ansicht -> Layout
Da deaktivierst du dann Outlook-Leiste und machst nen Häkchen bei Kontakte und bei Ordnerliste.
Das müßte es gewesen sein. |
|
|
| lotadeus |
klaro, habt aber nicht gefunzt, habe jetzt nen neuen account erstellt und die daten migriert..so gings
thx anyways, lota |
|
|
| SKlappi |
| typisch microsoft :crazy: |
|
|
| lotadeus |
falls jemand diese schriftart hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir mailt!
lotadeus @ gmx.net
thx Lota |
|
|
|
|