return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hilfe: Outlook Express / Schriftart
View this Thread in Original format
lotadeus
Hallo

Ich hätte mein Outlook Express anstatt so:



so!




ausserdem suche ich diese schriftart!


unter ansicht finde ich im outlook express nichts was ginge...habe ie 6.x...einfach das neuste..der ganze scheiss hat sich so eingestellt nachdem ich ne zustätzliche hd reingehängt habe!

thx lota
MGR
Zu deiner ersten Frage: OE öffnen -> Extras -> Optionen -> Auf der Registerkarte Allgemein "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln" anhaken.
djdawn
quote:
Originally posted by lotadeus
ausserdem suche ich diese schriftart!

thx lota


wenn Du mir sagen kannst wie die heisst, kann ich wahrscheinlich helfen
Civic
quote:
Originally posted by MGR
Zu deiner ersten Frage: OE öffnen -> Extras -> Optionen -> Auf der Registerkarte Allgemein "Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln" anhaken.


ich glaube er meint den Unterschied zwischen Symbol und Ordneransicht.

ich glaube da sind so drei Symbole drüber und man klickt dann Ordneransicht an.....
DX-Rated
Fonts gibt's zuhauf auf shice.de (Kein Witz ;) Vielleicht ist ja die richtige dabei.
EyeScream
quote:
Originally posted by lotadeus
...suche ich diese schriftart!



Lotadeus,
Dein Schriftart heißt Pump Triline (a.k.a. Powerline). :) Viel Spaß dabei!
Andras

djdawn
hab isch
lotadeus
so wars und so hätt ichs gerne wieder..nuzr bring ich das mit keiner der erwähnten optionen wieder so hin!




und so ists momentan und so will ichs auch ned!



lota

ps: thx für die font, hätte nie gedacht dass die jemand kennt!
SKlappi
Kein Problem :)

Geh auf Ansicht -> Layout

Da deaktivierst du dann Outlook-Leiste und machst nen Häkchen bei Kontakte und bei Ordnerliste.

Das müßte es gewesen sein.
lotadeus
klaro, habt aber nicht gefunzt, habe jetzt nen neuen account erstellt und die daten migriert..so gings

thx anyways, lota

SKlappi
typisch microsoft :crazy:
lotadeus
falls jemand diese schriftart hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir mailt!

lotadeus @ gmx.net

thx Lota
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement