return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
TOOL Promotion (pg. 2)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Also auf Fritz lief TOOL ca. 4 Wochen vor VÖ als Heavy Rotation. Und auch wenn ich wenig Radio höre, habe ich den Track oft gehört. Aber ist halt seine Home-Station und besser als der ganze R&B und Pop-Quatsch.

Aber es lief ja sogar AvB "Yet Another Day" im letzten Winter im Morgenprogramm :)
Civic
ich hatte nicht ganz recht, aber 13 ist ja auch schonmal nicht schlecht ;)
TranceRulez
was is eigentlich TOOL?

Sorry wenn ich wie ein Hinterweltler kling... aber ich hab keine Ahnung was los ist ;)
Piotro
quote:
Originally posted by TranceRulez
was is eigentlich TOOL?



Habe es bis vor kurzem auch nicht gewußt :D

TOOL = TIME OF OUR LIVES
WEGWEISER
quote:
Originally posted by TranceRulez
was is eigentlich TOOL?

Sorry wenn ich wie ein Hinterweltler kling... aber ich hab keine Ahnung was los ist ;)


Time Of Our Lives
Civic
so langsam aber sicher hört der Spass wirklich auf:

Am Sonntag ab 21:00 wird Paul van Dyk bei den MTV Fashion Awards einen Preis verleihen und zwar zusammen mit Sabrina Setlur.

ist nicht für die nächste Runde bei den Popstars oder bei der Fame Academy ein Platz in der Jury frei? :)
MGR
quote:
Originally posted by Civic


ist nicht für die nächste Runde bei den Popstars oder bei der Fame Academy ein Platz in der Jury frei? :)


Sicher Sicher...:D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Civic
so langsam aber sicher hört der Spass wirklich auf:

Am Sonntag ab 21:00 wird Paul van Dyk bei den MTV Fashion Awards einen Preis verleihen und zwar zusammen mit Sabrina Setlur.

ist nicht für die nächste Runde bei den Popstars oder bei der Fame Academy ein Platz in der Jury frei? :)


diese entwicklung stimmt mich SEHR nachdenklich.
Naja,aber solange die qualität der sets nicht leidet (die der produktionen tuts ja offensichtlich :nervous: )
TranceRulez
Ah ja... TOOL...

hab ich schonmal gesagt, dass ich das neue Album von Paul zum... finde? ;)
Gabriel_Joyce
Nicht das diese ganze Promotion schon peinlich genug wäre, schalte ich eben durchs Fernsehen und sehe PvD am Keyboard wild klimpernt ala scooter mit Vega 4 zusammen bei Top of the Pops
... Entweder er brauch verdammt viel Geld oder ich bin gezwungen in Zukunft meine PvD Slipmates auszutauschen

dEEkAy
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
schalte ich eben durchs Fernsehen und sehe PvD am Keyboard wild klimpernt


au backe :(

und dann noch dieser verkorkste radio mix :(

schöne promotion, nur leider an der falschen stelle zum falschen track (der club mix als radio mix wäre bestimmt besser angekommen :o )
Gabriel_Joyce
ne muss schon sagen mich hat das ganze ziemlich verwirrt. Ich mein das man in irgendwelchen Charts auftaucht lässt sich ja leider nicht verhindern aber zu RTL Top of the Pops zu gehen find ich irgendwie schon ne demütigung ... stell ich mir fast so schlimm vor wie ein Interview in ClubRotation
Das is mal wieder son Tag an dem ich Lust hätte jede Sendeanstallt auf dieser Welt zu sprengen um diese gottverdammte Massenverdummung endlich zu stoppen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement