return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
DJ Tiesto - Traffic
View this Thread in Original format
Parafox
..anfangs wo ich Tiesto's neue Single zum ersten mal zu hören bekam, war ich ziemlich überrascht und ein wenig entsetzt über den harten und monotonen Stil - mir gefiel die Scheibe überhaupt nicht.

Bei dem Track gehen die Meinungen ziemlich auseinander, ein selten zu beobachtendes Phänomen bei seinen Produktionen.

Aber ich habe gemerkt, dass es mal wieder einer der Tracks ist, die man bei jedem erneuten hören ein wenig mehr "ins Herz schließt" (zumindestens geht mir das so) und eben wo ich dann das TiC Video zu Traffic gesehen habe, denke ich mir nur: Der Hammer, Tiesto einmal anders - aber genial, wobei ich zugeben muss das der Track im Vergleich zu Tracks auf seinem Artist Album deutlich einfacher gestrickt ist, aber wie gesagt, für mich irgendwie trotzdem faszinierend.
TheREALMcSoni
also ich hab traffic gleich gemocht:toothless
XeCUTionER
ich fand den track auch geil, seit dem ich ihn im sensation set von marco v gehört hab!
War auch überrascht, dass das ein tiesto track ist!

Und natürlich ist der einfach gestrickt, aber deswegen muss er ja nicht schlecht sein!
MYSTERO
der Track ist einfach nur geil! Tiesto in Concert, Marco V @ N1 und Paul aufm Einheitsrave... bah so laut und so fett! ist wieder son live burner wie der flight...
smoking-joe
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also ich hab traffic gleich gemocht:toothless


ja, ging mir auch so !
DX-Rated
quote:
Originally posted by MYSTERO
der Track ist einfach nur geil! und Paul aufm Einheitsrave... bah so laut und so fett!

Und so schnell :D

quote:
Aber ich habe gemerkt, dass es mal wieder einer der Tracks ist, die man bei jedem erneuten hören ein wenig mehr "ins Herz schließt" (zumindestens geht mir das so)

So ging's mir auch.
Der Track rult! \o/
arctic light
Ich verstehe vollkommen, was Parafox sagen möchte, genauso ging es mir am Anfang auch. Beim ersten Hören des Tracks war ich fast schon entsetzt. "Und das soll die neue Tiesto sein?" - gefiel mir überhaupt nicht. Baut zwar anfangs schön auf, bricht wieder zusammen, worauf nur noch monotones Gestampfe folgt. Ein wahrer Kulturschock, wenn man etwas ähnliches wie beim "In My Memory" Album erwartet.

Allerdings gefällt mir der Track mittlerweile immer besser. Atmosphäre ist zweifelsohne da, nur nicht so leicht zugänglich und eher "versteckt".

Ausserdem scheint die Single meiner Meinung nach zu zeigen, dass Tiesto trotz dem Hype um seine Person nicht in den völligen Kommerz abzudriften scheint sondern mit seinen Tracks weiter sein Ding durchzieht, ob es jetzt allen gefällt oder nicht.
krusty11
der track ist live einfach nur :eyes: :eyes: :eyes:
Civic
quote:
Originally posted by krusty11
der track ist live einfach nur :eyes: :eyes: :eyes:


aber auch nur live, zu Hause finde ich ihn nicht so den Hit...

aber Flight 643 kommt halt auch nur laut geil :)
arctic light
quote:
Originally posted by Civic
aber Flight 643 kommt halt auch nur laut geil :)


Vor allem beim Break... das zieht einem förmlich den Boden unter den Füßen weg. :D :eyespop:

TranceGiant
quote:
Originally posted by arctic light
Vor allem beim Break... das zieht einem förmlich den Boden unter den Füßen weg. :D :eyespop:


*Beim Gedanken an Tiesto In Concert in Freudenstränen ausbrech*

Erstes mal, dass ich mich so in einer feiernden Masse und in der Musik verlor. Ekstase in Reinkultur!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Civic
aber auch nur live, zu Hause finde ich ihn nicht so den Hit...

aber Flight 643 kommt halt auch nur laut geil :)


Flight 643 und Lethal Industry r0cken alles weg! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement