| Civic |
das wäre doch mal was, oder?
Die Streicher und die Melodien sind ja wirklich richtig geil, aber der Rest von dem Lied *grusel* Aber wenn jemand gutes Hand anlegt könnte man was raus machen ;)
das ist echt das letzte Mal das ich mich krank schreiben lasse, da hat man den ganzen Tag so blöde Ideen ;) |
|
|