return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Curse - Was ist jetzt (Gabriel & Dresden Dub)
View this Thread in Original format
Civic
das wäre doch mal was, oder?

Die Streicher und die Melodien sind ja wirklich richtig geil, aber der Rest von dem Lied *grusel* Aber wenn jemand gutes Hand anlegt könnte man was raus machen ;)

das ist echt das letzte Mal das ich mich krank schreiben lasse, da hat man den ganzen Tag so blöde Ideen ;)
Felicity
Nico....geh in die Schule :toothless :D

Is besser für alle beteiligten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement