return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Problem beim Aufnehmen
View this Thread in Original format
King][Randy
Hallo,

ich wollte eben ne Vinyl übern PC aufnehmen, dabei kam es zu einigen Problemen. Ich hab meinen Mixer direkt an meinen PC gestöpselt, und nehm dann immer direkt mit Cool Edit von Vinyl auf. Als ich eben dann Cool Edit startete kam kein Sound an. Daraufhin hab ich mal gerebootet und es erschien folgende Fehlermeldung: "This System, has not been configured correctly to run Cool Edit!". Dann bemerkte ich, das ich selbst mit Total Recorder nichtmal das aufnehmen kann, was direkt über PC läuft.

Wie kann das sein:confused:
Ich hab schon alles überprüft, und ich hab kein Plan wo nun der Fehler liegen könnte.

Plz Help
WEGWEISER
Probier es mal mit Wavelab.
Hast du auch bei den Soundeinstellungen den Line-In zum recorden ausgewählt?
King][Randy
Jepp, das hab ich schon alles überprüft. Bis vorgestern ging alles auch noch prima, doch jetzt auf einmal gehts nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement