|
I LOVE TECHNO, 18.10. Gent/Belgien, *REVIEW* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Felicity
w000t !!!! :eyes: Hin da !!! | '
Da kann ich nur zustimmen:eyes: |
|
|
| basd |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Allerdings bin ich beim lesen über den Namen Lekebush gestolpert und hab mich an ein Flyer erinnert, auf dem für eine Drumcode Night mit Adam Beyer und Cari Lekebush geworben wird...inklusive Joel Mull und Hardcell (live)...bei uns in der Nähe in nem Club...scheint dann ja nen empfehlenswertes Date zu sein...man will ja seinen Musikhorizont mal erweitern, und auch ma Adam Beyer & Friends hören... :cool: |
Wann? Wo?
:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by basd
Wann? Wo?
:) |
Auf den Homepages ist noch nichts dazu zu finden...den Flyer habe ich am Samstag Abend in dem Club abgestaubt...
BTW: Lahr liegt am südlichsten Ende von Deutschland zwischen Freiburg und Offenburg...nicht all zu weit von Karlsruhe...und sehr nah an der französischen Grenze... |
|
|
| basd |
Vielen Dank, ist doch vielleicht ein bisschen zu weit von hier..
Und ich hab schon ein ticket fuer eine Party nur 40 Minuten von hier, auch der 22. 11.
Sieht doch richtig gut aus, Beyer, Lekebush, Mull und Hardcell.. Fuer nur 15 Euro..
* sucht internationale Reiseplanung * |
|
|
| fate |
cooles review :D
aber es gibt nichts schlimmeres als zu leise musik bei solchen events!!! :whip: :whip: :mad: |
|
|
| Overseas |
Hm...ich bin ja immer wieder neugierig und hab mir daher auch mal dieses nette Review von nem Techno Event reingezogen, obwohl ich mich ja dem Techno nich so dermaßen hingezogen fühle, wie andere es tun... :rolleyes:
Allerdings bin ich beim lesen über den Namen Lekebush gestolpert und hab mich an ein Flyer erinnert, auf dem für eine Drumcode Night mit Adam Beyer und Cari Lekebush geworben wird...inklusive Joel Mull und Hardcell (live)...bei uns in der Nähe in nem Club...scheint dann ja nen empfehlenswertes Date zu sein...man will ja seinen Musikhorizont mal erweitern, und auch ma Adam Beyer & Friends hören... :cool: |
OMFG, als ob Beyer & Lekebusch nicht reichen gibt's auch noch Joel Mull :eyes: :eyes: :eyes:
HIN!!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
OMFG, als ob Beyer & Lekebusch nicht reichen gibt's auch noch Joel Mull :eyes: :eyes: :eyes: |
Wie ich sehe sind die Herren bekannter als ich dachte... :rolleyes: |
|
|
| Alex-F |
Wie ich sehe sind die Herren bekannter als ich dachte... :rolleyes: |
Sind auch beide super freundlich. Als ich noch in England gelebt hab hat mein Kollege 2 mal den Warm-Up für Adam Beyer gemacht. Haben uns vorher noch mit ihm unterhalten und fand ihn super nett, im gegensatz zu manch anderem der bei uns auflegte.
Greetz |
|
|
| Overseas |
Ein paar pics:
Felicity in heaven

group shot

happy DJs after the show

floor

noch mal floor
 |
|
|
| Civic |
| ich will auch ein I love techno shirt ! :) |
|
|
| Overseas |
| Hättste was gesagt hätten wir Dir eins mitgebracht. Waren aber teuer, 20 öre!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hättste was gesagt hätten wir Dir eins mitgebracht. Waren aber teuer, 20 öre!! |
habe Felicity das letzte Jahr gebeten mir eins mitzubringen, aber weil sie da so früh ausverkauft waren dachte ich es wäre diesmal genauso.. naja nächstesmal ! :) |
|
|
|
|