|
PvD - Reflections SACD
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Am 27. Oktober veröffentlicht Paul van Dyk sein neues Album "Reflections". Dieses wird neben einer normalen CD-Version auch als SACD mit Mehrkanalmix erhältlich sein. Nach seiner DVD-Compilation "Global" wird dies bereits die zweite Mehrkanal-Veröffentlichung von Paul van Dyk sein. Das Album enthält unter anderem auch die bereits recht erfolgreiche Single "Time of our Lives", die Paul van Dyk zusammen mit der britischen Band Vega 4 aufgenommen hat. Weitere Infos und Hörproben des Albums gibt unter www.paulvandyk.de.
Infos von AreaDVD.de :whip: Lang lebe DVDINSIDE.de!!! :D
Interessant! Wird sich jemand diese SuperAudioCD kaufen?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DB50I/ref=ase_areadvd0e/302-2399926-3287233 |
|
|
| King][Randy |
| Die Vinyl reicht doch vollkommen;) |
|
|
| Mysterio |
Vinyl = Stereo
SACD = Mehrkanal
;) |
|
|
| TranceRulez |
| ...Reflections hab ich schon seit dem 09.09. und finde es immer noch scheisse... :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Reflections hab ich schon seit dem 09.09. und finde es immer noch scheisse... :) |
Gefällt mir auch nicht unbedingt. Trotzdem klingt ein Mehrkanal release recht nett.
Würde aber lieber endlich Balance005 als OrginalCD in meinem Glasschrank stehen haben :whip: |
|
|
| SKlappi |
| Womit kann man das Teil eigentlich abspielen?! Mit nem normalen älteren CD Player wirds wohl nicht gehen, was? Wie siehts mit herkömmlichen DVD Playern aus? |
|
|
| halo |
| in der Übergangsphase sollen die SACD's noch einen normalen CD Layer besitzen, der das Abspielen wie eine normale CD ermöglicht. ...nur teurer halt. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Vinyl reicht doch vollkommen;) |
Reflections wird's doch nicht auf Vinyl geben, oder? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Reflections wird's doch nicht auf Vinyl geben, oder? |
Natürlich wirds die Vinyl davon geben, warum auch nicht?!
Hab das Album sogar schon vorbestellt;) |
|
|
| McP68 |
Das Vinyl Release wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen!
Hab vor ner Weile ne Mail an Markus geschrieben! Der hat gesagt, dass es erstmal kein Vinyl Release geben wird. Deswegen wird es auf der PvD Seite auch einen Member Bereich geben mit raren Tracks usw.
Ein Benutzername und Passwort steht auf jeder Reflections CD.
Das Vinyl Release soll es mit clubigeren Mixen geben... :cool: |
|
|
|
|