|
Paul Van Dyk (u.a.) moderiert Designerama auf MTV JETZT! SCHAUEN!!
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Hab grad die Vorschau gesehen läuft jetzt gleich an!
Alle schauen! :D |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe bin dabei :D |
|
|
| kurai |
Oh das kommt erst in 30 minuten, also um Mitternacht!
(Was für MTV die Definition von 'gleich' ist)
Doch ich frage euch, was haben PvD und Sabrina Setlur gemeinsam?
Genau, sie moderieren Designarama! :D |
|
|
| dEEkAy |
| hab hier und da mal reingezapped..aber ihn dann wohl verpasst :p |
|
|
| Bloodflower |
| es waren allerdings keine moderatoren sondern laudatoren so das paule leider nur ein satz sagte, der jedoch so unwichtig war das ich ihn schonwieder vergessen habe, aber netten anzug hatte er an, vertsteht was von klamotten! ;) |
|
|
|
|