|
*ROLL CALL* Beyer, Lekebusch, Mull, 22.11. Lahr
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Ein echtes OMFG event, any takers?
 |
|
|
| Overseas |
Na kommt Leute, nur 2 Stunden Fahrzeit von Frankfurt und Eintritt ist auch spottbillig!
Auf!!!!! :D:D:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, damit mal jemand was dazu sagt: Meine Freundin ist da geboren. Kommen tue ich trotzdem nicht. :p ;)
Haben wir überhaupt jemanden aus dem Bad(enser)ner Land? |
|
|
| Overseas |
| Ja nOXoNn, der hat micht überhaupt erst drauf gebracht (siehe ILT review thread) |
|
|
| Felicity |
lol... aber 300 km sind mir echt zu derb.
zumal ich dafür Momentan kein geld hab! mal ganz davon abgesehn das ich mir schon Tiesto mal geben will in FFM.
Aber...schaun mer mal... |
|
|
| basd |
Sieht richtig sehr geil aus, aber das ist 5.5 Uhr mit dem Zug von hier (und auch freakin' teuer), hab schon ein Ticket fuer GrooveCity (Rolando, Luke Slater, C1 und richtig gute house DJs wie Morales, Rampling und Sinclar) dieselben Tag..
So.. nein. Ich warte doch auf einen gleich geilen Line-up hier in die Nahe.. :(
Have fun! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by basd
Sieht richtig sehr geil aus, aber das ist 5.5 Uhr mit dem Zug von hier (und auch freakin' teuer), hab schon ein Ticket fuer GrooveCity (Rolando, Luke Slater, C1 und richtig gute house DJs wie Morales, Rampling und Sinclar) dieselben Tag..
So.. nein. Ich warte doch auf einen gleich geilen Line-up hier in die Nahe.. :(
Have fun! |
Rolando, Slater, C1, Morales & Sinclair ?!??!
off :D :toothless great line-up !!! i would prefer Groove City too :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
lol... aber 300 km sind mir echt zu derb. |
stell Dich nicht so an, ILT war weiter. Außerdem gibts ja wieder Taxidienst Overseas :toothless
| quote: | | zumal ich dafür Momentan kein geld hab! mal ganz davon abgesehn das ich mir schon Tiesto mal geben will in FFM. |
Klar, Tiesto geh ich ja auch, aber das schließt sich ja nicht aus ;)
| quote: | | Aber...schaun mer mal... |
genau!!! :D |
|
|
| Felicity |
| Roar!!! du lässt wohl nie locker ?!?! :D |
|
|
| WEGWEISER |
| auf jeden Fall ein geiles Line Up aber 510,0 km sind mir dann doch zu krass:( |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also, damit mal jemand was dazu sagt: Meine Freundin ist da geboren. Kommen tue ich trotzdem nicht. :p ;)
Haben wir überhaupt jemanden aus dem Bad(enser)ner Land? |
Jajajajajaja... /me :) :D
Sag deiner Freundin einen Gruß aus dem schönen Badnerland... :cool: |
|
|
|
|