return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
[ROLL CALL] Tiesto - Badeanstalt, München, 15.11.2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
echt krass was der freistaat abzieht.

komisch, USA ist doch auch das country of freedom und die gesetzt ähneln sehr dem FREIstaat Bayern :p

jaja, die freisten sind die engsten oder so....whatever :)

trotzdem schade :(
TomVetch
So, bin wieder @ home...

Nur ganz kurz: ES WAR SAUGEIL!!!!

Tiesto hat gerockt ohne Ende und knapp 3 Stunden lang gespielt. Bestimmt die Hälfte vom Set hat er nur geprügelt. Paar Tracks an die ich mich erinnern kann:

Andain - Beautiful Things
Ron van den Beuken - Timeless
Loops & Tings (Marco V Remix)
Das Tiesto in Concert Intro
Paul Oakenfold - Southern Sun :eek: :crazy:
Tiesto - Traffic

Und dann hörts auch schon auf...hab ewig viel nicht gekannt bzw. noch nie zuvor gehört. War aber wie schon oben gesagt sehr geil, weil nicht ganz so viel los war, wie beim Paul und man auch einigermaßen Platz zum Tanzen hatte.

Tijs hat mir dann noch meine Nyana Doppel Vinyl signiert, welche jetzt in nem Rahmen an die Wand kommt. :)

Alles in Allem ein genialer Abend!
aTaK
Ausweiskontrolle ? Wie jetzt biste noch nich 18 oder wie ?

LOL
st0ni
hmm war mit nem 16 jährigen da drin, der wurd net nach ausweis gefragt.
hab jedenfalls von so kurz vor 12 bis kurz nach 12 bei dir hinteren treppe bei der bar oben gewartet, hab aber keinen gesehn der gta sein könnt (auffaelliges vandit oder was weiss ich shirt :D ) und bin dann mit meinen kumpels bis halb 5 oder 5 auf tanzfläche, total alle irgendwann mal gegange und auf zum mcdonalds und dann zu fuss weiter nach haus.
aja muss sagen war saugeil, bloss war so um 2 rum wo tiesto aufgelegt hat richtig voll im becken
Frank-HH
aus gut informierten Kreisen hörte ich.....Hamburg soll viel
besser gewessen sein.......nur mal so:D :toothless :D
krusty11
so nun bin ich auch wieder munter und ich kann Tom Vetch nur bestätigen.
es war saugeil!!!!!!!!!!!
ich war mit meinen leuten etwa 0:30 in der badeanstalt und Tiesto´s warm-up DJ Le Blanc war an den turntables.
Exakt um 2:00 Uhr hat Tiesto dann übernommen und das Haus gerockt.
Am Anfang etwas ruhiger aber dann war es richtig geil.

Als ich mir dann auch meine DVD signieren lassen wollte, lief mir TomVetch über den Weg.Habe dann die Gelegeheit gleich genutzt und meine Sachen zum unterschreiben mit zugeben.
Später habe ich auch noch Gefloc und DJ-CHM gesehen.

Um 5:00 (also 30minuten länger wie angekündigt) war dann Schluss mit Tiesto und Housepunk hat übernommen.
Von ihm habe ich aber nur noch den ersten Track mit bekommen.

Motorcycle-As the rush comes

Alles in allem fand ich es vom Platz her besser wie zu PvD vor 7 Wochen (zumindest da wo ich mich aufgehalten habe). :D

hier noch ein paar tracks an die ich mich erinnern kann:

Andain - Beautiful things
Dave Gahan - Dirty sticky floor
Skin - Faithfullness
Conjur One - Tears from the moon
Tiesto - Traffic :eyespop::eyespop::eyespop:
Tiesto - Lethal Industry
Tiesto - Adagio for strings
Loops and things
Paul Oakenfold - Southern Sun

Krusty
aTaK
Jo Frank da haste recht *ggg* aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight !!!!!!

:-) war schon sau geil !!!
Trancevision
gestern ist mein Traum in Erfüllung gegangen, ich wollte mal Tiesto live hören. Es hat mir wesentlich besser gefallen als beim Paule vor ein paar Wochen ( wobei das auch schon saugeil war ). Wir sind dann um 4.30Uhr leider gegangen, da wir noch eine weitere Heimfahrt hatten.

achja
wie hieß denn das Lied das ca. 4 -5 Tracks nach Andain - Beautiful Things kam ? Coole Arpeggiator Melodie und Breakbeats drinnen ( sorry , besser kann ich es nicht beschreiben )

Trancevision
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Jo Frank da haste recht *ggg* aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight !!!!!!

:-) war schon sau geil !!!

JO!!!! Der Mann hat es einfach drauf, ich habe ihn wohl jetzt
ca. das 12te mal live miterlebt, immer wieder HAMMER!!!

Am besten ist er aber immer wieder im Amnesia auf Ibiza!
Da stimmt einfach alles. Wer das noch nicht miterlebt hat, den
kann ich nur raten, das nächstes Jahr nicht zu verpassen. Und dann in Combination mit Paul v. Dyk!!1 MEHR GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
darkstar
geil wars auf alle fälle, au wenn i mit meim kaputten fuß ned wirklich abgehen konnte.

leider war hollow ned da, sonst hätt ich euch vielleicht auch gesehen / erkannt

schlauf
Kann mich nur anschließen, der Abend war der Hammer. Erinnert sich jemand noch an ein paar Tracks aus der Phase, als es etwas progressiver wurde (so ziemlich in der Mitte vom Set)?
st0ni
mal so ne frage, von euch hatte keiner nen tiesto in concert t shirt zufaellig an ? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement