return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Trancerulez Audi Mega Raser Video Download
View this Thread in Original format
jploveparade
Trancerulez im Audi 100 Avant auf Video

===download===

Was für eine Schande! :mad:

:haha: :haha: :haha:
[HH] Lazarus
Perfekte Schlangenlinien, hat sich wohl auf die Kurven am Ende vorbereitet LOL
[HH] Lazarus
..und was stehen da überhaupt immer für blöde Stangen rum? würde ich auch umfahren...
Overseas
ich wär ja mal nicht so dicht hinterhergefahren zum filmen, hätte ja jeden moment was passieren können!

aus wessen Auto wurde gefilmt? JP's? Wwieso ist a keine musik?
jploveparade
quote:
Originally posted by Overseas
ich wär ja mal nicht so dicht hinterhergefahren zum filmen, hätte ja jeden moment was passieren können!

aus wessen Auto wurde gefilmt? JP's? Wwieso ist a keine musik?

;)

TR fährt Golf...
TranceRulez
krass....

Audizeiten sind vorbei, seitdem ich mich NUR über die Qualität aufgeregt habe....
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
krass....

Audizeiten sind vorbei, seitdem ich mich NUR über die Qualität aufgeregt habe....

aber rasen tust du immer noch => siehe sonntag morgen ;)
TranceRulez
ich fahr momentan wirklich sehr aggressiv.... bisher zum Glück noch ohne eine Strafe davon getragen zu haben. Aber wer bei 200 km/h die TÜV-Plaketten des Vordermanns lesen kann.... ;)

Keine Angst, mit Eurem Wagen bin ich behutsamer umgegangen, vor allem bin ich ja nicht allein unterwegs gewesen, denn ein wenig Verantwortungsbewußtsein hab ich ja auch noch :)
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich fahr momentan wirklich sehr aggressiv.... bisher zum Glück noch ohne eine Strafe davon getragen zu haben. Aber wer bei 200 km/h die TÜV-Plaketten des Vordermanns lesen kann.... ;)

Keine Angst, mit Eurem Wagen bin ich behutsamer umgegangen, vor allem bin ich ja nicht allein unterwegs gewesen, denn ein wenig Verantwortungsbewußtsein hab ich ja auch noch :)

hab übrigens letzte woche den "lovefromabove"-zettel bekommen... 40 Euro + 18 Euro Bearbeitung = 58 Euro für 24 zu schnell. Hmmm, hat die Party ganz schönes Stückchen teurer gemacht ;)

Net

PS: fällt gerade ein, das hab ich Dir Sa Abend schon auf der Fahrt erzählt, oder ?
TranceRulez
jupp, hattest Du erzählt :)

drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
hab übrigens letzte woche den "lovefromabove"-zettel bekommen... 40 Euro + 18 Euro Bearbeitung = 58 Euro für 24 zu schnell. Hmmm, hat die Party ganz schönes Stückchen teurer gemacht ;)

Net

PS: fällt gerade ein, das hab ich Dir Sa Abend schon auf der Fahrt erzählt, oder ?

58 euro? ich wuenschte das Strafzettel in den USA so GUENSTIG waeren.. hier kostest es immer gleich USD 100+
liquidV.
quote:
Originally posted by NetX
hab übrigens letzte woche den "lovefromabove"-zettel bekommen...

"lovefromabove"-zettel... lol der iss geil :toothless Ich wusste gar nicht, dass es grüne und blaue Engel gibt :conf: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement