|
Tiesto - Traffic auf VIVA...
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Ich sehs gerade im TV und kanns nicht glauben :( |
|
|
| liquidV. |
| Naja, jetzt sehen die Kiddis wenigstens mal, was GUTE Musik ist ;) |
|
|
| arctic light |
Ich hab einen Mitschnitt des Videos bekommen, allerdings war das auf MTV. Jedenfall gefällt es mir persönlich ziemlich gut, beinhaltet wirklich schöne Bilder von TiC, die richtig Lust auf die DVD machen. :p
Was für ein Feuerwerk... :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
| Ich versteh euch nicht Leute. Ihr sagt immer die K-Raver sollen mal was vernünftiges zu Ohren bekommen, aber sofern mal ein PvD oder Tiesto Vid läuft, fängt das geflame an:rolleyes: |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich versteh euch nicht Leute. Ihr sagt immer die K-Raver sollen mal was vernünftiges zu Ohren bekommen, aber sofern mal ein PvD oder Tiesto Vid läuft, fängt das geflame an:rolleyes: |
*agreed* |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich versteh euch nicht Leute. Ihr sagt immer die K-Raver sollen mal was vernünftiges zu Ohren bekommen, aber sofern mal ein PvD oder Tiesto Vid läuft, fängt das geflame an:rolleyes: |
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal was die K-Raver hören. Sollen die doch Mark Oh hören, wenn es sie glücklich macht.
Das Problem is eher: Es sind in der nähe keine gute Clubs, wo es meine Musik zu hören gibt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Naja, jetzt sehen die Kiddis wenigstens mal, was GUTE Musik ist ;) |
Ähhhhmmmm... WAS ist denn an Traffic gut? Weil es von Tiesto ist?
Dieser Track erinnert mich immer wieder an Dieter Bohlens erstes Hörbuch wo er schrieb, dass er alte Bänder aus dem Müll kramte, damit CC Catch damit noch einen Hit landen konnte.
So schlecht is der. Ehrlich. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So schlecht is der. Ehrlich. ;) |
Ääääähm, naja, übertriebene Aussage imho.
Aber ich finde ihn auch nicht supertoll :conf: |
|
|
| smoking-joe |
| anfangs fand ich es sau geil, aber jetzt isses schon sowas von ausgelutscht... ! |
|
|
| WEGWEISER |
| Wenn man den Track live hört macht der schon so einiges her. Zum Glück wird er ohne Vocals released... |
|
|
|
|