return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Where the fuck is Vandit Freak? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by TomVetch
Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte.

Mooooment!
Ihr könnt das nicht einfach pauschalisieren. Ich kenne es genauso dass "ach so gute Freundinnen" plötzlich wegen ihrem Kerl keine Zeit mehr für anderes haben.
Von daher lasst uns einig sprechen: Liebe macht einfach viel zu viel kaputt :D
lOvE sUxX :D

quote:
Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich höre...weil ich leider zu abhängig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich höre gestalte....

Hmm... Ich glaube, Menschen können nicht wirklich zusammen glücklich werden, wenn ihre Musikgeschmäker genau in die entgegengesetzte Richtung gehen... Oder einer von beiden ist SEHR tolerant. Die Musik die man hört spiegelt irgendwo auch das Innere eines Menschen wieder. Er kann sich damit identifizieren, darin verlieren... und wenn der Mensch, der einem am wichtigsten ist, das nicht versteht, dann trennen diese beiden... ja... Welten!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Inyrie

Hmm... Ich glaube, Menschen können nicht wirklich zusammen glücklich werden, wenn ihre Musikgeschmäker genau in die entgegengesetzte Richtung gehen... Oder einer von beiden ist SEHR tolerant. Die Musik die man hört spiegelt irgendwo auch das Innere eines Menschen wieder. Er kann sich damit identifizieren, darin verlieren... und wenn der Mensch, der einem am wichtigsten ist, das nicht versteht, dann trennen diese beiden... ja... Welten!

omg das komtm aus dem mund einer frau, i cant believe:eyespop: :eyespop: :D ...jetzt musst du aufpassen da du jetzt sehr begehrt bist auf dem board;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg das komtm aus dem mund einer frau, i cant believe:eyespop: :eyespop: :D

I couldn't live without music. Neither could you.
Muss ich anders sein als ihr nur weil ich weiblich bin? :conf: Ehrlich gesagt verstehe ich diese Logik nicht...
Kann es sein, dass ihr euch ein kleines bisschen festgefahren habt in eurem Glauben, dass Frauen euch grundsätzlich nicht verstehen, was eure Musik angeht? ;)
Stiffmaster
quote:
I couldn't live without music. Neither could you.
Muss ich anders sein als ihr nur weil ich weiblich bin? :conf: Ehrlich gesagt verstehe ich diese Logik nicht...
Kann es sein, dass ihr euch ein kleines bisschen festgefahren habt in eurem Glauben, dass Frauen euch grundsätzlich nicht verstehen, was eure Musik angeht? ;)

nein es geht nich um anders sondern nur darum da du die einzig weibliche person bist von der ich bisher sowas gehört hab, also bist du genau richtig bei uns im forum :) nicht so wie die eine mit dem quakenet radio *stichel* hrhrhrhr :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein es geht nich um anders sondern nur darum da du die einzig weibliche person bist von der ich bisher sowas gehört hab, also bist du genau richtig bei uns im forum :) nicht so wie die eine mit dem quakenet radio *stichel* hrhrhrhr :D

Hui, jetzt fühl ich mich aber geehrt =)
Aber ich kann mir vorstellen, dass es noch mehr Mädels gibt, die zumindest so denken... Aber wann ergibt sich schon einmal die Gelegenheit, so etwas auszudrücken?
Felicity
quote:

of course not!
TranceRulez
ich glaub im Hub heisst er jetzt vandit_bandit
DX-Rated
quote:
Originally posted by TranceRulez

vandit_bandit ist dieser Herr hier
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez

*lol @ TR ;)

wär auch beinahe drauf reingefallen ;)
TheREALMcSoni
quote:

das gibt mir jetzt echt irgendwie zu denken.:nervous:

mal schauen wie es bei mir und meiner freundin weitergeht. die hört nämlich negergebrülle:eek:

Mysterio
Vandit Freak tut mir richtig leid :(
MGR
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
...negergebrülle:eek:

:D ...und wie äussert sich das?:D Bitte definiere "negergebrülle"...
LOL!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement