return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
1. offizielle WOK WM in Winterberg
View this Thread in Original format
smoking-joe
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird stefan raab heute abend die erste wok wm veranstalten...
ich finde es immer wieder faszinierend, wie er aus solch einer schnaps idee solch ein event veranstaltet !!!
ab 20.15 auf pro sieben !
Felicity
wähh!! ich guck MTV Europe Music Awards, so ! :p
TranceRulez
was ist ein TV? :thepirate
MOE
quote:
Originally posted by Felicity
wähh!! ich guck MTV Europe Music Awards, so ! :p

Spielverderber...

Ich werde mir angucken wie sich solche Affen wie D! sich voll auffe Fresse packen werden..
Bullet
lol geil, hoffentlich macht special d auch mit und fährt aus irgendeinem unerklärlichen grund in ne laufende kreissäge...

jaja, toleranz is was feines :P
smoking-joe
nah, kreissäge is zu langweilig !
da gibts bestimmt auch ne kurve wo alle scheiß djs sind ! wie zb jan wayne groove coverage special d etc... und dann kommt scooter4 mit dem 4 rer wok und rast mit 90 km/h in die menge !!! :crazy: :crazy: :crazy:
Bullet
quote:
Originally posted by smoking-joe
nah, kreissäge is zu langweilig !
da gibts bestimmt auch ne kurve wo alle scheiß djs sind ! wie zb jan wayne groove coverage special d etc... und dann kommt scooter4 mit dem 4 rer wok und rast mit 90 km/h in die menge !!! :crazy: :crazy: :crazy:

LOL, genau so wirds sein :D
.-WooDY-.
ich guck heut den 4. Teil der gigagenialgeilen DUNE-Saga auf RTL....
Felicity
WAHHHHHHHH!!!

GUCKT MA MTV !!! DIE AGUILERA !! OMG !!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: AAAAAHH!!!!
Luniq 9
aguilera bei der wok wm wär unterhaltsamer :tongue3

TranceRulez
quote:
Originally posted by Felicity
DIE AGUILERA

War AGUILERA nicht eine Makeup-Sorte, die aus mittelmässigen Blondinen so tuschkasten-hammageile-Bräute macht wo man wahrscheinlich am Morgen "danach" ein Herzinfarkt bekommt, wenn man die Augen aufmacht? :clown: :clown: :clown: :clown:
Stiffmaster
aguilera is meine special perle nummer 1, ich find die sowas von geil :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement