|
GTA Hotmix Vol. 2? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Gabriel_Joyce |
| Hab kein Webspace aber massig sets ... kann man nix machen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
*bump*
Wollte die Idee nicht untergehen lassen. Das mit den Sets zum Vergleichen ist viel zu aufwendig. Hier mein Vorschlag:
Wir machen einen thread wo sich die Leute bewerben können (sprich: "Ich mach mit" rufen können). Wir machen nach einer Woche einen Poll für eine Woche. Diejenigen, die das letzte mal mitgemacht haben bekommen nur die Hälfte ihrer Votes gezählt. Nach einer Woche Poll stehen die Sieger fest und das ganze läuft wieder im Umlaufverfahren durch. Vielleicht kann dawn das ganze nochmal erklären, wie das mit dem Zusammenschneiden der verschiednen Mixe funktioniert.
Wenn da keine Gegenvorschläge kommen, dann setze ich das nächste Woche so in die Tat um. |
|
|
| ShellSh0ck |
Klingt gut Lunchy...:D |
|
|
| smoking-joe |
| ja, würde ich auch sagen, bloß setzte es heute noch um, denn sonntags ist hier wohl am meisten los, und es bekommt gleich jeder mit... !! |
|
|
| dEEkAy |
*meld*
bin dabei, hab tonnenweise promo zeugs zu spielen (markus schulz, six4eight, sean tyas und natürlich noch eigene neue sachen) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
*meld*
bin dabei, hab tonnenweise promo zeugs zu spielen (markus schulz, six4eight, sean tyas und natürlich noch eigene neue sachen) |
Das ist noch der Thread zum melden. :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
*meld*
|
*hand heb* :D |
|
|
| smoking-joe |
auch meld !!!
*aufstehundwieeinbekloppterrumhüpf* |
|
|
| dEEkAy |
ich könnte euch aus respekt auch ganz einfach den vortritt lassen und selber ne ganze stunde mixen und die auf meinen webspace uppen :)
aber ich denke wir melden uns alle mal und machen dann ein voting, wie letztes mal auch |
|
|
| smoking-joe |
| ich mach mal grad einen neuen thread auf... dass wir das sortiert haben... |
|
|
| Stiffmaster |
meld ? !
wenn deek nich wieder was an mir auszusetzen hat :whip: :whip: :) |
|
|
| ShellSh0ck |