return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[ROLL CALL]: Tiesto in Frankfurt / Union Halle - 21.11.2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Gabriel_Joyce
nö die Schriftart gefällt mir nich :p
smoking-joe
*kopfabreiß*
trancegirl79
hallo! ich möchte wissen, wie lange den Tiesto Set dauert. jemand weiss? und die anderen Set?
Gabriel_Joyce
geeee-reizt
Overseas
Haette ja ruhig mal einer an mich denken koennen, Eli auf Dich ist auch kein Verlass mehr :toothless

1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt)
15) XeCUTionER
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
Inyrie
quote:
Originally posted by trancegirl79
hallo! ich möchte wissen, wie lange den Tiesto Set dauert. jemand weiss? und die anderen Set?

I'd say, since nobody gives an answer to that, nobody really knows...
BUt it's always hard to tell beforehand how long a DJ'll spin :D So don't ask, just go there and enjoy ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by trancegirl79

öhm .. also in düsseldorf hat er wohl so um die 2,5 stunden gespielt .. also denk ich ma wird es so in diesem bereich liegen .. aber von mir aus könnt er auch länger einheizen :p

quote:
Originally posted by _greggy_
Hello

Do you know how many hours Tiesto will be there?

Ehm i really dont know how long tiesto will play but in duesseldorf at his first gig he played ~2,5 hours ... but i hope he will play longer for us :)
priveye03
wenn jemand ne Karte braucht sag mir beschied. ich verkaufe meine weil ich nich dabei sein kann. :( Ich verkaufe die für nur €15!
nOXoNn
Nein, ich nehme es nicht persönlich, das ich noch nicht auf der Liste stehe, obwohl ich ziemlich am Anfang dieses Thread einen netten Hinweis dazu gegeben habe...also:

1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
12) DjHerti
13) Ich aka Hollow
14) Felicity (der Civic mitnimmt)
15) XeCUTionER
16) Sonata (+ guest )
17) smoking joe
18) Gabriel Joyce
19) Overseas (+2 oder +3)
20) nOXoNn

:o
unKnOwn`
in der einführung dieses threads stand auch das man sich mit copy paste eintragen soll .. wenn da einfach was steht von wegen .. jop bin dabei oder so achtet man da nich so drauf ;)

nOXoNn
quote:
Originally posted by unKnOwn`
in der einführung dieses threads stand auch das man sich mit copy paste eintragen soll .. wenn da einfach was steht von wegen .. jop bin dabei oder so achtet man da nich so drauf ;)

Öhm...ja...was ich sagen wollte...da muss ich wohl...ach was...ne...kann sein...ok...dann habich das wohl überlesen... :rolleyes:
vandit_freak
vandit_freak
Ayla

bräuchten ne Fahrgemeinschaft
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement