|
Official GTA-Solo-Picture-Thread ;) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Parafox
ohmann man könnte meinen es wär Frühling.. :toothless |
Hach jetzt will man einmal cool sein und das legendäre, wenn auch schon altersschwache 'pics or stfu' aus dem Chillout Room einbringen und schon gilt man als notgeiler pubertärer Bengel. ;) |
|
|
| Felicity |
ach so....photos...
na dann:
Vandit_Freak, Overseas, Felicity @ U60311 (Monika Kruse, Renato Cohen, Adam Beyer)
Dennis, Overseas, Felicity, Frode @ I Love Techno, Gent
:) |
|
|
| Sand Leaper |
Weil ich gerade mal nen guten Bild von mir bereit habe, bitte sehr:
^^^Da bin ich, beim Armada Night Pt.2 @ Mazzo in Amsterdam mit Armin, Markus Schultz und Harry Lemon. Hat spass gemacht:D |
|
|
| Felicity |
| Deinem Gesichtsausdruck zufolge must ja RIESEN Spaß gehabt haben :p :p :p ;) :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Hollow
lycos funzt im mozilla ned so richtig :p :toothless |
...na das is ja blöd.... oder... haha... liegt das an diesem blöden Linux-Dreck ;) :thepirate |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...na das is ja blöd.... oder... haha... liegt das an diesem blöden Linux-Dreck ;) :thepirate |
nicht direkt...
das liegt zum einen an macromedia, die für linux nicht die beste flash unterstützung bereithalten, zum anderen daran, dass sich unternehmen wie lycos natürlich nen dreck um 5% mozilla user kümmern, und schön alles aus M$ IE abstimmen, damit auch ja kein anderer was damit anfangen kann... :whip: :disbelief |
|
|
| Hollow |
| OT i know :rolleyes: :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Felicity
Deinem Gesichtsausdruck zufolge must ja RIESEN Spaß gehabt haben :p :p :p ;) :D |
Nö, nur ein wenig müde nach 3 1/2 stunden Junkie XL und Umek die nacht davor ;) |
|
|
| unKnOwn` |
bin der kleine junge an der theke im hintergrund ;) |
|
|
| DX-Rated |
@Inyrie: So geht's aber nich. Thread aufmachen, aber selbst zu faul sein, nen Bild von sich hier rein zu posten. tz... :P
Von Freitag:
 |
|
|
| TranceRulez |
| @Hollow: is doch verständlich, dass Minderheiten unterdrückt werden... war doch schon immer so auf dieser Welt.... |
|
|
| [HH] Lazarus |
so sehe ich am Wochenende immer aus:
und in der Woche so:
...dann meistens aber ohne Bier in der Hand, hehe |
|
|
|
|