return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Official GTA-Solo-Picture-Thread ;) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frode
quote:
Originally posted by Parafox
ohmann man könnte meinen es wär Frühling.. :toothless

Hach jetzt will man einmal cool sein und das legendäre, wenn auch schon altersschwache 'pics or stfu' aus dem Chillout Room einbringen und schon gilt man als notgeiler pubertärer Bengel. ;)
Felicity
ach so....photos...

na dann:

Vandit_Freak, Overseas, Felicity @ U60311 (Monika Kruse, Renato Cohen, Adam Beyer)

Dennis, Overseas, Felicity, Frode @ I Love Techno, Gent

:)
Sand Leaper
Weil ich gerade mal nen guten Bild von mir bereit habe, bitte sehr:

^^^Da bin ich, beim Armada Night Pt.2 @ Mazzo in Amsterdam mit Armin, Markus Schultz und Harry Lemon. Hat spass gemacht:D
Felicity
Deinem Gesichtsausdruck zufolge must ja RIESEN Spaß gehabt haben :p :p :p ;) :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Hollow
lycos funzt im mozilla ned so richtig :p :toothless

...na das is ja blöd.... oder... haha... liegt das an diesem blöden Linux-Dreck ;) :thepirate
Hollow
quote:
Originally posted by TranceRulez
...na das is ja blöd.... oder... haha... liegt das an diesem blöden Linux-Dreck ;) :thepirate

nicht direkt...

das liegt zum einen an macromedia, die für linux nicht die beste flash unterstützung bereithalten, zum anderen daran, dass sich unternehmen wie lycos natürlich nen dreck um 5% mozilla user kümmern, und schön alles aus M$ IE abstimmen, damit auch ja kein anderer was damit anfangen kann... :whip: :disbelief
Hollow
OT i know :rolleyes: :toothless
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Felicity
Deinem Gesichtsausdruck zufolge must ja RIESEN Spaß gehabt haben :p :p :p ;) :D

Nö, nur ein wenig müde nach 3 1/2 stunden Junkie XL und Umek die nacht davor ;)
unKnOwn`

bin der kleine junge an der theke im hintergrund ;)
DX-Rated
@Inyrie: So geht's aber nich. Thread aufmachen, aber selbst zu faul sein, nen Bild von sich hier rein zu posten. tz... :P

Von Freitag:

TranceRulez
@Hollow: is doch verständlich, dass Minderheiten unterdrückt werden... war doch schon immer so auf dieser Welt....
[HH] Lazarus
so sehe ich am Wochenende immer aus:

und in der Woche so:

...dann meistens aber ohne Bier in der Hand, hehe
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement