|
Viel Spaß beim bieten (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und ich kauf mir paule und co. ;) |
Paule als Telefonbuttler... das wär mal was. Würde sich echt gut in meinem Zimmer machen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Paule als Telefonbuttler... das wär mal was. Würde sich echt gut in meinem Zimmer machen ;) |
ja das hättest de wohl gerne wa ... vorher wird der aber erstma von uns entkräftet bis er keine vinyls mehr heben kann ;) |
|
|
| unKnOwn` |
ja das hättest de wohl gerne wa ... vorher wird der aber erstma von uns entkräftet bis er keine vinyls mehr heben kann ;) |
|
|
| Inyrie |
Wer?? Muss man die kennen?? :p |
Eigentlich nicht... Jamie Elman ist nur ein kanadischer Schauspieler der in einer Serie namens "Student Bodies" mitgespielt hat und Alexei Yagudin ist amtierender Eiskunstlauf-Welt-(?)Meister, wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin... :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
Und in meiner Wohnung erst ^^ |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und in meiner Wohnung erst ^^ |
3 Zimmer, Küche, Bad?? Ich zieh ein!! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die Girls haben das Angebot zurückgezogen! Haben sich wohl zu viele Spinner gemeldet. Stand heute in allen Tickern (www.chip.de / www.pcwelt.de etc.)
Wat ne Welle um so´n Blödsinn... |
häh? für mich sieht das aber nicht nach zurückgezogen aus... |
|
|
| smoking-joe |
also hab vorhin im fernshen gesehen, das der käufer jetzt die 20.000 € zahlen muß...
na dann viel spaß beim arbeiten !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also hab vorhin im fernshen gesehen, das der käufer jetzt die 20.000 € zahlen muß...
na dann viel spaß beim arbeiten !!! |
hihi :haha:
aber das auch richtig so, wenn man so bescheuert is und da mitbietet, muss man auch mit den konsequenzen umgehn :happy2:
lasst uns doch auch mal anbieten :stongue: :haha: ;) |
|
|
| Inyrie |
3 Zimmer, Küche, Bad?? Ich zieh ein!! |
Immer doch, musste nur vorher meinen Mitbewohner rausschmeissen :D :D :D |
|
|
| smoking-joe |
ich setze meínen körper rein, aber nur für frauen die gut aussehen, und midestmaße 90-60-90 haben und 1,80 groß sind !
ohh hoffendlich liest das jetzt meine freundin nicht...:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|