|
GTA Treffpunkt im Phonodrome ??? (Tiesto/Hamburg) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
nochmal der twilo hier:
also hab zum schluß auch mal versucht vor's dj pult zu kommen aber da wars eher wie bei nem punk konzert wo sie alle schupsen...besonders lustig waren diese 2 meter typen mit oberarmen wie baumstämme die meinten sich mit gewalt platz machen zu müssen! dann hab ich noch von nem typ der nen bettlaken anhatte bescheinigt bekommen das er es scheisse findet das ich nen tiesto t-shirt trage und das puplikum im phonodrome scheisse ist! tja aber so wars ein netter abend :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
nochmal der twilo hier:
also hab zum schluß auch mal versucht vor's dj pult zu kommen aber da wars eher wie bei nem punk konzert wo sie alle schupsen...besonders lustig waren diese 2 meter typen mit oberarmen wie baumstämme die meinten sich mit gewalt platz machen zu müssen! dann hab ich noch von nem typ der nen bettlaken anhatte bescheinigt bekommen das er es scheisse findet das ich nen tiesto t-shirt trage und das puplikum im phonodrome scheisse ist! tja aber so wars ein netter abend :D |
lol, diese muskelpenner kann ich ja bis auf den tod nicht ausstehen. sowas gibts aber bestimmt überall...ffs. die sollte man in einen gogo käfig in irgendwelche dorfdiskos sperren wo sie kleine teenager die durch illegalen geschlechtsverkehr mit den türstehern reingekommen sind aufgeilen :p (ja ich weiß ich habe auf komma-setzung verzichtet ;) ) |
|
|
| NetX |
war doch sehr nett gestern. Schlange vor der Tür um 00:45 ziemlich lang, aber mit aktiven Anstehen ging das dann doch recht zügig.
Zum Thema "voll": verglichen mit Cream@Amnesia ist´s gestern tatsächlich zwar gut gefüllt, aber brechend voll ist definitiv was anderes! Wir hatten immer genügend Platz zum Tanzen, an der Bar bin ich immer sehr schnell an meine Getränke gekommen.
Musik: gar kein "gewöhnliches" Tiesto-set, sondern deutlich härter - und damit auch Hamburg/Phonodrome-gefälliger. Nach seinem Set bei Phoenix wurde es dann recht zügig lehrer, keine Ahnung, wann wir nachher los sind.
Viele Leute getroffen, einige GTAs (Tom Paris, Hypermaniac (?), Lazarus, TR etc) - nett! |
|
|
| CruiseR |
Also ich fand es sehr geil, hab ununterbrochen getanzt!!! :D Hätte nicht gedacht, was ich nach 3 Stunden Schlaf und 30 Stunden Arbeit in den letzten 2 Tagen, noch leisten kann :crazy: :D
Der Mann ist nicht umsonst die #1 !!! :cool:
Allerdings gingen mir diese "Baumstämme" auf der Tanzfläche auch mächtig auf den Sack, regelmässig musste man ein Ausweichmanöver starten, um nicht irgendwelche "Äste" ins Gesicht zu bekommen :whip: |
|
|
| TranceRulez |
| Danke Lazarus! |
|
|
| aTaK |
Hab einige Bilder von Tiesto under der menge gemacht die sehen ganz gut aus !!!
Axo und paar videos hab ich auch nur sind die bissl dunkel und der sound ist nich so der hammer aber egal.
:-) |
|
|
| Frank-HH |
JO!!!! Der Mann hat es einfach drauf, ich habe ihn wohl jetzt
ca. das 12te mal live miterlebt, immer wieder HAMMER!!!
Am besten ist er aber immer wieder im Amnesia auf Ibiza!
Da stimmt einfach alles. Wer das noch nicht miterlebt hat, den
kann ich nur raten, das nächstes Jahr nicht zu verpassen. Und dann in Combination mit Paul v. Dyk!!1 MEHR GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| Ja dann mal rauf auf den Server mit den Fotos, sonst kannst Du die ja auch auf meinen FTP schmeissen, ich stell sie dann online für alle... :) |
|
|
| aTaK |
| Alles klar TR dann mal rauf mit den Bildern !!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Zum Thema "voll": verglichen mit Cream@Amnesia ist´s gestern tatsächlich zwar gut gefüllt, aber brechend voll ist definitiv was anderes! Wir hatten immer genügend Platz zum Tanzen, an der Bar bin ich immer sehr schnell an meine Getränke gekommen.
|
Voll und Phonodrome = 20 Jahre DJing Martink / Yanny irgendwan
im Frühjahr 2003!!!
DAS WAR VOLL!!!
wer dabei war, wird das am Freitag als lehr bezeichnen:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
|
|