|
[Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Jemand n Plan wo man günstig pennen könnte? bzw. hat jemand Platz für vier Leute im Raum FFM bzw. zwischen der Strecke Dortmund und FFM? hab kein Bock nach Hause zu fahren... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Jemand n Plan wo man günstig pennen könnte? bzw. hat jemand Platz für vier Leute im Raum FFM bzw. zwischen der Strecke Dortmund und FFM? hab kein Bock nach Hause zu fahren... | gibt in FFM eine jugendherberge, die ist auch net allzu weit von der unionhalle.. google doch einfach mal :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
gibt in FFM eine jugendherberge, die ist auch net allzu weit von der unionhalle.. google doch einfach mal :) |
in jugendherbergen kommt man nachts nicht rein :p |
|
|
| drizzt81 |
in jugendherbergen kommt man nachts nicht rein :p | oh.. dann vielleicht doch die bahnhofsmission,..
oder geh doch nach tiesto ins u (das geht bis 9 morgens) und dann ab in die herberge ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
oh.. dann vielleicht doch die bahnhofsmission,..
oder geh doch nach tiesto ins u (das geht bis 9 morgens) und dann ab in die herberge ;) |
haste ne url oder den namen von dem ding? |
|
|
| Survion |
| Das würd mich auch interessieren, ob es da irgendwo ne günstige Gelegenheit gibt. Direkt wieder nach Hause könnte schließlich recht stressig werden. :( |
|
|
| NetX |
haste ne url oder den namen von dem ding? |
*lol*
und täglich googelt das Murmeltier:
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/
http://www.u60311.net/
Die Bahnhofsmission muß wohl noch nicht für Euch sein, oder ?
Und das U... wenn Ihr nach Tiesto schon kaputt genug zum schlafen seid, dann ist das U wohl falsche Wahl ;) |
|
|
| dEEkAy |
| kann mich wer mitnehmen nach FRA ? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
kann mich wer mitnehmen nach FRA ? :p |
setz dich einfach in das auto deiner eltern und fahr los :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
setz dich einfach in das auto deiner eltern und fahr los :D |
du riechst nach hund :(
:stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| muss mal sehen, wenn ich hinfahren sollte, dann kannste sicherlich bei mir pennen, liegt so 50 km von ffm weg ! in richtung dortmund ! |
|
|
| XeCUTionER |
ich wohne leider in die andere richtung und muss, je nach dem wie lange das geht, direkt wo anders hin!
Wird ein sau anstrengendes Wochenende!!! |
|
|
|
|