return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[Übernachten] Tiesto @ FFM (21.11.2003)
View this Thread in Original format
MYSTERO
Jemand n Plan wo man günstig pennen könnte? bzw. hat jemand Platz für vier Leute im Raum FFM bzw. zwischen der Strecke Dortmund und FFM? hab kein Bock nach Hause zu fahren...
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
Jemand n Plan wo man günstig pennen könnte? bzw. hat jemand Platz für vier Leute im Raum FFM bzw. zwischen der Strecke Dortmund und FFM? hab kein Bock nach Hause zu fahren...
gibt in FFM eine jugendherberge, die ist auch net allzu weit von der unionhalle.. google doch einfach mal :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by drizzt81
gibt in FFM eine jugendherberge, die ist auch net allzu weit von der unionhalle.. google doch einfach mal :)

in jugendherbergen kommt man nachts nicht rein :p
drizzt81
quote:
in jugendherbergen kommt man nachts nicht rein :p
oh.. dann vielleicht doch die bahnhofsmission,..

oder geh doch nach tiesto ins u (das geht bis 9 morgens) und dann ab in die herberge ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by drizzt81
oh.. dann vielleicht doch die bahnhofsmission,..

oder geh doch nach tiesto ins u (das geht bis 9 morgens) und dann ab in die herberge ;)

haste ne url oder den namen von dem ding?
Survion
Das würd mich auch interessieren, ob es da irgendwo ne günstige Gelegenheit gibt. Direkt wieder nach Hause könnte schließlich recht stressig werden. :(
NetX
quote:
haste ne url oder den namen von dem ding?

*lol*

und täglich googelt das Murmeltier:

http://www.jugendherberge-frankfurt.de/

http://www.u60311.net/

Die Bahnhofsmission muß wohl noch nicht für Euch sein, oder ?

Und das U... wenn Ihr nach Tiesto schon kaputt genug zum schlafen seid, dann ist das U wohl falsche Wahl ;)
dEEkAy
kann mich wer mitnehmen nach FRA ? :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
kann mich wer mitnehmen nach FRA ? :p

setz dich einfach in das auto deiner eltern und fahr los :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
setz dich einfach in das auto deiner eltern und fahr los :D

du riechst nach hund :(

:stongue:

smoking-joe
muss mal sehen, wenn ich hinfahren sollte, dann kannste sicherlich bei mir pennen, liegt so 50 km von ffm weg ! in richtung dortmund !
XeCUTionER
ich wohne leider in die andere richtung und muss, je nach dem wie lange das geht, direkt wo anders hin!
Wird ein sau anstrengendes Wochenende!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement