return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Suche House Track
View this Thread in Original format
PaulCorgan
leute, ich suche einen house track.. weiß nur leider kaum, wie ich den beschreiben soll.. also es sind so "quietschende" sounds ähnlich wie bei junior jacks - thrill me.. allerdings nicht so schrill. sorry, mehr wéoiß ich grad nicht so dazu zzu sagen.
MGR
Sample?
Felicity
lol....

bräucht etwas mehr info's ;)
TomTom
ach was, wenn Du was draufhättest, könntest Du ihm auch so weiterhelfen. :toothless
Survion
ich glaub ohne Sample wird da nicht viel gehen, da sich hier die meisten wohl weniger mit House auskennen!

Also mir ist ein ähnlicher Song, wie Thrill Me, nicht bekannt! :conf:
PaulCorgan
ja, ich weiß das das nicht viel ist.. :( habe dne track nur mal im club gehört.. kam mir aber da schon bekannt vor.
Civic
es gibt so einen Beyonce - Crazy in Love vs. Thrill Me Bootleg, der auch in letzter Zeit (zumindest hier) in den Houseclubs gespielt wird, vielleicht war es ja das?
Felicity
ne ne Nico ....das wär ihm aufgefallen ;)
Felicity
wenn der track female vocals beinhaltet...dann hab ich ihn heut im Suttgarter M1 gehört.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Felicity
wenn der track female vocals beinhaltet...dann hab ich ihn heut im Suttgarter M1 gehört.

ja, sind drin.. aber nur im break.. danach nicht mehr.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement