|
Aufgepasst! Krasse CD-WOW Gutschein Aktion!
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich denke das sollte ich euch weitergeben, CD-WOW hat wohl grad ne ziemlich lockere Hand mit Gutscheinen und es gibt folgende Aktionen:
1. Wenn ihr den Shop über diesen Link http://www.cd-wow.de/camel besucht, bekommt ihr erstmal 1,50€ pro Artikel abgezogen, was bei den sowieso schon guten Preisen (Album und teilweise auch Sampler für meist 12,99 inkl. Versand!) das ganze noch besser aussehen lässt.
2. jetzt kommt's noch besser, unter http://www8.cd-wow.net/promotion.ph...refcode=12153_1 könnt ihr pro eMail Adresse einen Gutscheincode anfordern, der auf jedenfall mindestens 1€ wert ist (weitere in Höhe von €2, €5 oder €12,99) - also ihre bekommt in Verbindung mit der ersten Aktion insgesamt mindestens 2,50€ abgezogen und alles inkl, Lieferung, die dauert zwar ein wenig länger, aber CD-WOW ist was den Service betrifft erste Klasse.
Wenn ihr mehrere eMail Accounts habt schickt euch an jeden einen Gutschein-Code, bei der Kasse gebt ihr ihn dann unter "Gutschein einlösen" ein und ihr seht dann erst wieviel euch vom Kaufpreis abgezogen wird.
Als Beispiel habe ich die Cafe del Mar Best of (2CDs) gefunden, die normal günstige €12.99 kostet, abzüglich 1,50€ + meinem 2€ Gutschein jetzt nur noch 9,49€ - fairer Preis finde ich :))
Also haut rein, auch wenn das Angebot sich eher auf Chartsware konzentriert, aber z.B. die Paul Oakenfold DoppelCD "Great Wall" habe ich auch gesichtet. |
|
|
| Parafox |
Also jetzt definitiv, bei mir hat folgende Bestellung funktioniert:
HYBRID - Morning Sci Fi (mit Bonus DVD)
Gesamtbetrag mit beiden Aktionen: EUR 6.49! inkl. Versand!
Wenn das mal kein Schnäppchen war!
|
|
|
| Parafox |
| nunja, noch etwas - die Gutscheine sind mehrfach verwendbar!! |
|
|
| TranceRulez |
...wie hoch ist denn deine Provision?`
;)
Also selbst wenn ne CD 6 Euro kosten würde wären mir das 5,50 Euro zuviel... jawoll! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
Also jetzt definitiv, bei mir hat folgende Bestellung funktioniert:
HYBRID - Morning Sci Fi (mit Bonus DVD)
Gesamtbetrag mit beiden Aktionen: EUR 6.49! inkl. Versand!
Wenn das mal kein Schnäppchen war!
|
Du Sau :eek: Mach mich arm :whip:
Die wird bestellt!!! Dabei hab ich doch kein Geld und gerade erst gestern wieder 3 DVDs bestellt :nervous: |
|
|
| Civic |
| ich unterstütze solche Aktionen, nächsten Monat werden wieder CDs bestellt, aber dieses werde ich mal ein bisschen sparen :) |
|
|
| liquidV. |
| ...hört sich interessant an! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wie hoch ist denn deine Provision?`
;)
Also selbst wenn ne CD 6 Euro kosten würde wären mir das 5,50 Euro zuviel... jawoll! |
ähm ich bekomme gar keine Provision, aber ich dachte es gäbe halt Menschen hier, die zu der seltenen Spezies derjenigen gehören, die sich ab und zu ne CD kaufen und sich über die Aktion freuen.. |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Parafox
ähm ich bekomme gar keine Provision, aber ich dachte es gäbe halt Menschen hier, die zu der seltenen Spezies derjenigen gehören, die sich ab und zu ne CD kaufen und sich über die Aktion freuen.. |
*agreed*
Gute Musik sollte man sich kaufen!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
aber ich dachte es gäbe halt Menschen hier, die zu der seltenen Spezies derjenigen gehören, die sich ab und zu ne CD kaufen |
gelesen hab ich davon auch schonmal....
:thepirate |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
gelesen hab ich davon auch schonmal....
:thepirate |
du bist unmöglich! :toothless :happy2: :D |
|
|
|
|