|
tiesto auf onyx
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| meine freundin rief mich gerade an! macht ma sofort onyx an ich bekomms nich auf satellit :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
macht ma sofort onyx an ich bekomms nich auf satellit :( |
grrr .. manchma könnt ich satellit echt schlagen :whip:
ich krieg auch z.B bei mir im zimmer nur prosieben austria und sat 1 austria .. und im nachbarzimmer komischerweise kriegen die die deutschen kanäle ... voll wirrsch ... hoffe ma das wa nix verpassen ;) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
grrr .. manchma könnt ich satellit echt schlagen :whip:
ich krieg auch z.B bei mir im zimmer nur prosieben austria und sat 1 austria .. und im nachbarzimmer komischerweise kriegen die die deutschen kanäle ... voll wirrsch ... hoffe ma das wa nix verpassen ;) |
Hä? Wie geht das denn bitte?? Über die selbe Sattelitenschüssel? Kann dann eigentlich nur am Reciver liegen, das das Frequenzspektrum von dem nicht so hoch ist und die Frequenzen der anderen Sender ausserhalb des Frequenzspektrums des Recievers liegt...
BTW: Schon mal von Vertikal auf Horizontal bzw. umgekeht umgeschaltet?? Ich habs schon öfter erlebt dass jemand nen Sender einstellen wollte, der allerdings kein Bild/Ton, sondern nur Fische reinbekam - das war das Problem. |
|
|
| unKnOwn` |
| ja haben wa schonma ausprobiert und ja ist die selbe schüssel ... wird wohl am reciever liegen .. aber da das pro sieben austria genau das selbe is wie pro sieben deutschland bis auf die werbung störts mich dann nich so dolle :) |
|
|
| lotadeus |
wo gibts denn diesen channel? sat? astra? settings?
hehehehheheh
Lota |
|
|
| WEGWEISER |
Ihr braucht einen digitalen Sat Receiver um Onyx.tv zu empfangen.
Dance District ist übrigends eine recht gute Sendung, Leute wie PvD, Westbam, Underworld und ATB waren in den letzten Sendungen. Der Talk ist viel cooler und länger als bei Club Rotation.
Desweiteren laufen dort gute Dance Videos, also kein Rocco und Co..
Sendetermine:
Jeden Samstag neu 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wiederholungen:
Sonntag 02:00 Uhr - 03:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Montag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr und
Mittwoch 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
http://www.onyx.tv/tv/shows/dancedistrict.php |
|
|
| liquidV. |
| ...am allerbesten sind aber die Gewinnshows nachts auf Scheiße Hoch 9, da läuft als Hintergrundmusik Paul van Dyk, Delerium, DJ Sakin & Friends... :o |
|
|
| MYSTERO |
| mhmhh dann guck ich mir das ma an... |
|
|
| st0ni |
schon mal auf BTV (glaub Brandenburg TV) den BTV Rave gesehn ? :D
Da läuftn Video von so nen art "Rocco Rave" mit nem ends lustigen SMS Chat. Hab das mir mal nachts 3 Stunden reingezogen und den Deppen zugeschaut die 2 € fuer ne SMS zahln :) |
|
|
| Civic |
| habe vor 2 Tagen bemerkt, dass man neuerdings bei uns Onyx ganz normal per Kabel bekommt |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
habe vor 2 Tagen bemerkt, dass man neuerdings bei uns Onyx ganz normal per Kabel bekommt |
joa bevor wir umgestiegen sind auf sat. konnt ich auch onyx ganz normal per kabel empfangen .. war gar nich ma so schlecht, besser als viva auf jedenfall :p |
|
|
| lotadeus |
gibts dat aufm astra 19.2 grad sat??
weil da hab ich keinen solchen channel
Lota |
|
|
|
|