|
Dean @ Tunnel - On Air (Energy, Hamburg)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
is mir zufällig beim surfen, auf techno.de ins auge gesprungen.
dacht mir, falls die Nordlichter das noch nicht wußten.
Dachte speziell an Dawn & TR :)
von wegen "abgehn" hehe :D müst mit Dean eigentlich hinhaun, wobei so hardstyle kram...naja aber jedem das seine...(mir am meisten) u know... :P
| quote: |
DJ Dean auf Energy Hamburg
Jeden Samstag (zu Sonntag) könnt ihr von nun an auf Radio Energy Hamburg DJ Dean aus dem Tunnel ab 00.00 Uhr hören. Energy Hamburg ist auf UKW 97,1 MHz zu empfangen. |
|
|
|
| King][Randy |
| Dean spielt doch auch Rocco und sowas, ich weiss nicht ob das hier wirklich jemanden gefällt:conf: |
|
|
| dEEkAy |
| eben, er is ja selber son kleiner rocco |
|
|
| Sand Leaper |
| Hardstyle spielt er jetzt auch :/ |
|
|
| aTaK |
| Dean ist doch richtig sche..... |
|
|
| TranceRulez |
http://www.tunnel.de/dates_tunnelclub.html
...wo issn das? Naja wie auch immer... Tunnel war mal ganz cool so in den Mid-90ern... was da mittlerweile abgeht finde ich nicht mehr gut, denn ich bin ein echter Hardstyle-Hasser. Hardcore, Gabba und Terror kein Problem, aber sobald es so eine Proll-Hardstyle-Mucke wird kann ich mich nicht halten und muss einfach nur weg.
DJ Dean war früher ganz cool und zu Box-Zeiten war er auch ziemlich gut, Tunnel war dann auch noch ok, obwohl er sich ja viele Feinde mit seinem Wechsel von Hardcore zu Hardtrance gemacht hat. Aber was da heutzutage mit Hardstyle im Front abgeht.... nee nee... das ist Karstadt-Raver-Mucke pur und ohne jetzt Vorurteile ausrollen zu wollen: über 22-23 Jahre ist da keiner und b) die Leute haben meist nicht so die überzeugenden sozialen Fähigkeiten (sprich: ein wenig assig).
Als wir 2x im Mai und Juni im Tunnel waren, da gings noch, weil da eben eine Retro-Night mit alten Hamburg-Classics war... das war hammergeil wenn da die Mucke von 1994-1996 rauf und runter gedudelt wird und man zu 170 BPM+++ getanzt hat und auch die Leute da waren, die da so richtig Bock drauf haben... Aber Hardstyle? Das sind für mich immer die möchtegern-auf-krass-machen-Leute, die noch keinen wirklichen Lebensstil gefunden haben....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: Sicher gibts Ausnahmen, aber Tunnel tu ich mir nicht nochmal an, einmal war ich an einem normalen Abend da und es war nur schrecklich. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Aber Hardstyle? Das sind für mich immer die möchtegern-auf-krass-machen-Leute, die noch keinen wirklichen Lebensstil gefunden haben....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Agree'd
:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
http://www.tunnel.de/dates_tunnelclub.html
...wo issn das? Naja wie auch immer... Tunnel war mal ganz cool so in den Mid-90ern... was da mittlerweile abgeht finde ich nicht mehr gut, denn ich bin ein echter Hardstyle-Hasser. Hardcore, Gabba und Terror kein Problem, aber sobald es so eine Proll-Hardstyle-Mucke wird kann ich mich nicht halten und muss einfach nur weg.
DJ Dean war früher ganz cool und zu Box-Zeiten war er auch ziemlich gut, Tunnel war dann auch noch ok, obwohl er sich ja viele Feinde mit seinem Wechsel von Hardcore zu Hardtrance gemacht hat. Aber was da heutzutage mit Hardstyle im Front abgeht.... nee nee... das ist Karstadt-Raver-Mucke pur und ohne jetzt Vorurteile ausrollen zu wollen: über 22-23 Jahre ist da keiner und b) die Leute haben meist nicht so die überzeugenden sozialen Fähigkeiten (sprich: ein wenig assig).
Als wir 2x im Mai und Juni im Tunnel waren, da gings noch, weil da eben eine Retro-Night mit alten Hamburg-Classics war... das war hammergeil wenn da die Mucke von 1994-1996 rauf und runter gedudelt wird und man zu 170 BPM+++ getanzt hat und auch die Leute da waren, die da so richtig Bock drauf haben... Aber Hardstyle? Das sind für mich immer die möchtegern-auf-krass-machen-Leute, die noch keinen wirklichen Lebensstil gefunden haben....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: Sicher gibts Ausnahmen, aber Tunnel tu ich mir nicht nochmal an, einmal war ich an einem normalen Abend da und es war nur schrecklich. |
Hallo TR, ein gaaaaaaaaaaaaamz klein wenig zu übertrieben, aber sonst.........:haha: :nervous: :haha: |
|
|
| Hardbass |
| Gibt auch Tunnel Livestream Radio :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Hardbass
Gibt auch Tunnel Livestream Radio :D |
und wieso bumpst du diese uralt threads wieder nach oben?
ich fang an die zu lesen und mittendrin merk ich das ich die ja schon von irgendwoher kenne :eek: |
|
|
|
|