return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
13.12.2003 Deeper Into The Sound @Apex Club - Dresden 13.12.2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Twilo
so ok die flyaway iss wirklich ziemlich besoffen grade, aber ich hab auch ziemlich getankt....oh man sie kann aber auch getränke mixen :D!

also eigendlich haben wir hier noch nen dj für eure party!! er würde gerne ne stunde oder auch 2 bei der party auflegen wenn ihr nichts dagegen habt!!! sein stil ist feinster trance und er geht richtig ab!!

haben vorhin nen mix von ihm gehört und er geht richtig ab!! so das wars erstma von mir...man sieht sich auf er party!!
djFusion
wenn flyaway so tolle getränke mixt muss ich auch mal unbedingt bei ihr vorbeischauen :crazy:
schön das du kommst twilo :)
da unser line-up schon steht ist es ein bissle schwierig noch jemanden unter zu bekommen, sorry. für's nächste mal lässt sich da aber bestimmt was machen!
Twilo
hmm schade, naja egal aber wenn ihr die nächste party macht, bitte vorher bescheid sagen damit wir da was in die wege leiten können!!! er iss auch billig kostet nur 12000 € pro gig glaub ich ;) :D

edit:

ah mal noch ne frage das bild bei next event sieht verdammt nach live-musik-circus aus aus täuscht das????

edit2:

ah da steht ja auch "power of the eastside"...allet klar :D
flyaway
quote:
Originally posted by djFusion
wenn flyaway so tolle getränke mixt muss ich auch mal unbedingt bei ihr vorbeischauen :crazy:

werd dir bescheid geben, wenn die nächste party geplant ist. aber so dolle sind die cocktails nu auch wieder net...
quote:
Originally posted by djFusion
da unser line-up schon steht ist es ein bissle schwierig noch jemanden unter zu bekommen, sorry. für's nächste mal lässt sich da aber bestimmt was machen!

klingt gut. werd meinem kumpel das gleich ma weiterreichen. wär schön, wenn ihr ihm beim nächsten ma ne chance geben würdet. dann könnt ich als gegenleistung quasi ne cocktailparty schmeißen :cool:
DaHorscht
wichtig ist dass ihr flyer inner mensa verteilt!!! nur so hab ichs letztens erfahren°!
fn1107
Da lagen schon Flyer aus in der Mensa. Nur irgendwie find ich, dass die Flyer kaum was aussagen. Viele wissen sicherlich gar nicht, was das für eine Veranstaltung ist. Andererseits kann man auch nicht ganz groß "Trance" draufschreiben. Das würde die meisten Studenten eher verschrecken.
DaHorscht
ja da hast du recht die meisten wollen nur alternative musik hören hier in dd, vor allem studenten...find ich n bissel scheiße
thix
die studentenpartys in dd nerven mich auch gewaltig...ständig irgendwelche mittelmäßigen rock titel oder mitsing-schnulzen ala weather girls...ich wette aber, dass die meisten leute das auch nicht gutfinden und die sache nur durch entsprechend viel alkohol ertäglich machen :crazy: :crazy: :crazy:
DaHorscht
hm...also manchmal kommen solche parties ja auch ziemlich geil (mit viel alk und hübschen girlies)...aber in dd gibts anscheinend nur solche "easy-mitsing-parties", trance gibts janz selten....ich bin ja selber student hier....aber höre eben nicht nur alternative und rumgröhlmucke.
djFusion
quote:
Originally posted by flyaway

klingt gut. werd meinem kumpel das gleich ma weiterreichen. wär schön, wenn ihr ihm beim nächsten ma ne chance geben würdet. dann könnt ich als gegenleistung quasi ne cocktailparty schmeißen :cool:


na das ist ja kein schlechtes angebot :D
dein kumpel kann uns ja vorher nochmal ein mix zu kommen lassen!

djFusion
quote:
Originally posted by fn1107
Da lagen schon Flyer aus in der Mensa. Nur irgendwie find ich, dass die Flyer kaum was aussagen. Viele wissen sicherlich gar nicht, was das für eine Veranstaltung ist. Andererseits kann man auch nicht ganz groß "Trance" draufschreiben. Das würde die meisten Studenten eher verschrecken.


ja so groß mit trance werben ist zur zeit in dresden noch keine gute idee. hatte das thema ja schonmal angesprochen, dass man da schnell mit diskotheken trance in eine schublade gesteckt wird.
auf der rückseite haben wir aber kurz unsere veranstaltung beschrieben.
djFusion
quote:
Originally posted by DaHorscht
hm...also manchmal kommen solche parties ja auch ziemlich geil (mit viel alk und hübschen girlies)...aber in dd gibts anscheinend nur solche "easy-mitsing-parties", trance gibts janz selten....ich bin ja selber student hier....aber höre eben nicht nur alternative und rumgröhlmucke.


ja trance parties sind viel zu selten in dresden. ich glaube aber auch nicht das es nur eine handvoll studenten gibt die trance gut finden. bin manchmal richtig erstaunt, wenn jemand von dem ich es nie gedacht hätte mir erzählt, das er ne ganze menge tiesto tapes zu hause hat :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement