|
Die Schweiz holt auf!!!!!!!! ENDLICH!!!!
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Endlich sind wir internetmässig kein entwicklungsland mehr! endlich!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
read this:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.11.03-000/
der hacken an der sache, ich habe adsl 768/128 mit 80% Wirkungsgrad, ziemlich sicher werd ich jetzt noch den kabelanschluss ans haus machen und lossurfen!
lota |
|
|
| Mysterio |
Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit :(
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 € wollten weil ich übers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab. :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit :(
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 € wollten weil ich übers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab. :whip: |
und wie ist es ausgegangen? |
|
|
| Stiffmaster |
| ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl :whip: :whip: :whip: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl :whip: :whip: :whip: |
*auslach* und ich wohn am ende der zivilisation und hab dsl !!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
wär ja ma schön wenn es in deutschland nur annährend solch eine möglichkeit gäbe .. die auch bezahlbar ist und ohne traffic begrenzung :D ;)
lasst uns in die schweiz ziehen, da sind die steuern auch nicht so hoch :p ;) |
|
|
| smoking-joe |
| ja, lasst uns ne GTA WG machen !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ja, lasst uns ne GTA WG machen !!! |
ja geil .. mit ner fetten pa anlage dabei :D
lass uns dann iny auch noch mit aufnehm ;) :p |
|
|
| smoking-joe |
| ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!! :haha: :haha: :haha: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous:
ruhe da auf den billigen plätzen :rolleyes: ;) |
|
|
| smoking-joe |
| take it easy... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
take it easy... |
mkaaaaay ;) :p
da fällt mir grad nur ein ... probiers doch einfach ma mit ein bisschen gemütlichkeit .. lalala ...
ka wie das weiterging :toothless |
|
|
|
|