return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die Schweiz holt auf!!!!!!!! ENDLICH!!!!
View this Thread in Original format
lotadeus
Endlich sind wir internetmässig kein entwicklungsland mehr! endlich!

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

read this:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.11.03-000/


der hacken an der sache, ich habe adsl 768/128 mit 80% Wirkungsgrad, ziemlich sicher werd ich jetzt noch den kabelanschluss ans haus machen und lossurfen!

lota
Mysterio
Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit :(
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 € wollten weil ich übers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab. :whip:
asdf
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich wohn gerade mal 500 meter von .ch weg und surf hier mit 4gigs downloadlimit mit 800/128kbit :(
Hatte damals mit Cablecom extremen streit weil sie von mir 400 € wollten weil ich übers Limit bin jedoch niemals eine Vorwarnung bekommen hab. :whip:



und wie ist es ausgegangen?
Stiffmaster
ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl :whip: :whip: :whip:
smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ffs und ich bekomm nichmal stinknormales dsl :whip: :whip: :whip:




*auslach* und ich wohn am ende der zivilisation und hab dsl !!! :stongue: :stongue: :stongue:
unKnOwn`
wär ja ma schön wenn es in deutschland nur annährend solch eine möglichkeit gäbe .. die auch bezahlbar ist und ohne traffic begrenzung :D ;)

lasst uns in die schweiz ziehen, da sind die steuern auch nicht so hoch :p ;)
smoking-joe
ja, lasst uns ne GTA WG machen !!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
ja, lasst uns ne GTA WG machen !!!


ja geil .. mit ner fetten pa anlage dabei :D

lass uns dann iny auch noch mit aufnehm ;) :p
smoking-joe
ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!! :haha: :haha: :haha:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich wusste doch das du verliiiiiiiiiebt bist !!! :haha: :haha: :haha:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous:

ruhe da auf den billigen plätzen :rolleyes: ;)

smoking-joe
take it easy...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
take it easy...


mkaaaaay ;) :p

da fällt mir grad nur ein ... probiers doch einfach ma mit ein bisschen gemütlichkeit .. lalala ...

ka wie das weiterging :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement