|
Welchen Mixer???
|
View this Thread in Original format
| DjHerti |
Guten Tag Tranceaddicter :stongue:
Könnt ihr mir mal bitte nen Tip geben, welcher Mixer für den Anfang(Einstieg) reicht???
Ich habe da an die Preisklasse 100-200€ gedacht, wäre da was vernünftiges zu finden??
:disbelief :disbelief :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| reloop rmx 2 kill oder reloop rmx 3 :p ;) |
|
|
| dEEkAy |
Hab einen zu verkaufen:

ganz gut von der qualität her und als Anfängermixer kann man da echt nichts gegen sagen!
60€ und der deal steht :) |
|
|
| Felicity |
rofl!! :D
auf die idee muss man erstma kommen...der hängt ja mal richtig in der luft! :D |
|
|
| darkstar |
| kauf dir doch gleich nen gscheiden, sonst musst 2x geld ausgeben |
|
|
| unKnOwn` |
| dann könnt er sich ja die behringer nachmache vom Pioneer DJM 600 holen für 250€ ... den hat ja unser stiffi :p ;) |
|
|
| smoking-joe |
und ich !!!
bin vollstens zufrieden damit !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| naja und als anfänger dürfte man auch keine soo großen probleme damit haben, lässt man halt erstma die andern sachen weg :D :p |
|
|
| smoking-joe |
| das denk ich auch, aber 4 kanäle... |
|
|
|
|