return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Welchen Mixer???
View this Thread in Original format
DjHerti
Guten Tag Tranceaddicter :stongue:

Könnt ihr mir mal bitte nen Tip geben, welcher Mixer für den Anfang(Einstieg) reicht???
Ich habe da an die Preisklasse 100-200€ gedacht, wäre da was vernünftiges zu finden??


:disbelief :disbelief :stongue: :stongue:
Alex-F
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19700

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9&category=4785 <= sehr gut ist aber eigentlich 'N Battlemixer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=19702
unKnOwn`
reloop rmx 2 kill oder reloop rmx 3 :p ;)
Tommy-Pi
Für den sehr kleinen Geldbeutel:

HIER

Oder etwas grösser:

http://www.musik-service.de/ProduX/...6_DJ_Mixer.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/...2_Pro_Mixer.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/..._Pro_Mixer_.htm

Musst da mal durchschauen, die sind recht billig und haben ne ganz gute Auswahl.

Will jetzt hier nicht noch 20 andere Mixer auflisten ;)
dEEkAy
Hab einen zu verkaufen:



ganz gut von der qualität her und als Anfängermixer kann man da echt nichts gegen sagen!


60€ und der deal steht :)
Felicity
rofl!! :D

auf die idee muss man erstma kommen...der hängt ja mal richtig in der luft! :D
darkstar
kauf dir doch gleich nen gscheiden, sonst musst 2x geld ausgeben
unKnOwn`
dann könnt er sich ja die behringer nachmache vom Pioneer DJM 600 holen für 250€ ... den hat ja unser stiffi :p ;)
smoking-joe
und ich !!!
bin vollstens zufrieden damit !!!
unKnOwn`
naja und als anfänger dürfte man auch keine soo großen probleme damit haben, lässt man halt erstma die andern sachen weg :D :p

smoking-joe
das denk ich auch, aber 4 kanäle...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement