Sprechst du Deutsch? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
DrUg_Tit0 |
quote: | Originally posted by TranceMe
Ich spreche deutsch...
sta ima? |
O pa vidi ti, nebi covjek vjerovo, ima tu i nasih... |
|
|
TranceGiant |
Learned German in 8 months :p |
|
|
TranceGiant |
quote: | Originally posted by disko-kandi
Hallo Leute! Wie geht's? Schoen dass Ihr versucht Deutsch zu sprechen!! haha! Echt witzig, Eure Versuche! ..ok, also darf ich mich vorstellen ~ ich heisse Silke und komme aus der Naehe von Muenchen und lebe schon seit Ewigkeiten in Kanada -momentan wieder einmal, aber dieses Mal in Toronto. (hmm...so n Mist, es gibt hier keine Umlaute!) also, d.h. ich bin echte Bayerin! aber ich lass besser mal ab vom Bayerischen weil mich sonst hier wirklich gar niemand versteht!
oans, zwoa, drei nieda g'suffa! ;) :wtf:
Bavaria rocks! :D |
Komm ins Germany Forum und hol dir ne Ehren-GTA Nummer :eyes: |
|
|
Hybrid |
Meine mutter sprecht deutsch mit mir, weil sie in die Österreich geboren war (schreibung?) und hat dort gelebt 20 jahre
Deutsch war die erste sprache das ich gelehrt habe, weil ich meine erste jaren nur mit meine mutter gesprochen habe, und dan später habe ich nur isländisch gereden, weil ich im island gewohnt habe.. aber meine mutter sprecht immernoch nur deutsch mit mir.
Ich wohne aber jetz in Schweden :) |
|
|
icedale |
Ja, aber nicht so gut. |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by disko-kandi
Hallo Leute! Wie geht's? Schoen dass Ihr versucht Deutsch zu sprechen!! haha! Echt witzig, Eure Versuche! ..ok, also darf ich mich vorstellen ~ ich heisse Silke und komme aus der Naehe von Muenchen und lebe schon seit Ewigkeiten in Kanada -momentan wieder einmal, aber dieses Mal in Toronto. (hmm...so n Mist, es gibt hier keine Umlaute!) also, d.h. ich bin echte Bayerin! aber ich lass besser mal ab vom Bayerischen weil mich sonst hier wirklich gar niemand versteht!
oans, zwoa, drei nieda g'suffa! ;) :wtf:
Bavaria rocks! :D |
ja mei.. prost, lass dich ma im D-land forum sehen ;) |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by Xo|oX
Bier? ja danke! |
that is what i teach my friend first:
3 bier bitte. Das sind dann zwei fuer mich uns eins fuer meinen Kumpel :D |
|
|
TranceMe |
quote: | Originally posted by DrUg_Tit0
O pa vidi ti, nebi covjek vjerovo, ima tu i nasih... |
HAHA! ja sam is bosanskog novog tamo odma kod hrvatske (ne mogu ni vise pisati nas..) |
|
|
disko-kandi |
quote: | Originally posted by drizzt81
that is what i teach my friend first:
3 bier bitte. Das sind dann zwei fuer mich uns eins fuer meinen Kumpel :D |
Ja ok. Ich werd's mal ausprobieren! ... Aber ich kenn mich doch bei euch ueberhaupt nicht aus!! hehe! so viel Deutsch auf einmal ... weiss nicht wie ich das verkrafte! :p
... waere aber nicht schlecht mit Euch Verbingung aufzunehmen da ich sowieso vorhabe naechsten Sommer wieder mal rueber zujetten um zu sehen was da so abgeht!
... have to check up on u guyz whether ur doing that partying thing the propa way! hihi! ...def wanna check out the frankfurt scene! and of course it would be great to meet some of the GTA's!! hey, if ur ever in Toronto or Montreal let me know, i'll hook u up!
anyways, enuf talk, PM me! :D |
|
|
Fundamental |
The only German I know is "Ich spreche kein Deutsch." :( |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by Fundamental
The only German I know is "Ich spreche kein Deutsch." :( | that is the best to know. At least you can tell people that you don't speak their language, which is a good thing to know! |
|
|
|
|